Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Sonntagsspaziergang

Empfohlene Beiträge

So, 2. Versuch Euch mit Fotos zu versorgen. Mal sehen, ob es diesmal klappt!!

So, nu komm inne Hufe, ich muss mal!!!

aqa3lijun4u3h2veq.jpg

Na, ob die Schafe heute draussen sind?

aqa4b8p4yp1to0rr6.jpg

Nö, keiner da, schade!!!

aqa4cpkvemsmeadfm.jpg

Dann stürz ich mich eben in die Fluten!!!

aqa4dq5bkyjg3attu.jpg

Auch das nicht? Menno!!!!!!!!! :heul:

aqa4ex7dzwf6v8sci.jpg

Dann musste mich fesseln, sonst bleib ich nicht sitzen!

aqa4g9h7akfk6jog2.jpg

Können wir wenigstens Ball spielen?

aqa4hmh6oszyglrwi.jpg

Auch nicht?

aqa4iu546548kpqwy.jpg

Tod allen Stöcken!!!

aqa4jvomyerexvs02.jpg

Ich kann schon unser Haus sehen, nu komm!

aqa4l0pezi4y5m9vm.jpg

So, jetzt bin ich ja mal gespannt!!!!!

LG

UTE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui der süße, das sieht nach einem tollen Nachmittag aus.

(habe nächste Woche viel Zeit, da bekommste Post von mir)

LG MEike und Gio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein süßes Kerlchen =)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, Meike,

:prost:

Freue mich schon!

Die Mail an Dich hat sich erledigt, wie Du siehst - ich bin wieder drin!!!

LG

UTE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach , endlich sehen wir mal mehr von dem Süßen!! =)

So ein niedlicher Knuffel und mir war gar nicht klar , dass er so eine handliche Größe hat :D !

Und schöne Gegend, das wär auch was für uns !

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hach , endlich sehen wir mal mehr von dem Süßen!! =)

So ein niedlicher Knuffel und mir war gar nicht klar , dass er so eine handliche Größe hat :D !

Und schöne Gegend, das wär auch was für uns !

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Ja, die handliche Größe war auch wichtig, da ich im 1. Stock wohne und ihn dann bei Bedarf (hoffentlich noch lange, lange hin) auch mal tragen kann.

Und, ja, wir wohnen schön "grün", aber man muß dann auch viele Sachen per Auto erledigen, die so in der Zivilisation stattfinden ;) .

LG

UTE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süsser Wuff .... dachte auch er sei grösser (wirkt auf dem Avatar so) ..... :respekt::respekt:

Die richtige Grösse für dat Renatchen zum Klauenkommen :P;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

oh ja, ich finde die Bilder auch ganz Klasse,

da hattet ihr ja einen schönen Spaziergang.

Die Größe finde ich prima, hat doch auch seine Vorteile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Das ist ja ne supersüsse Fellnase! :respekt:

Der würde durchaus noch in mein Klau-Beute-Schema passen! :D

Sieht auf jeden Fall nach einem gelungenen Sonntagsausflug aus! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der würde durchaus noch in mein Klau-Beute-Schema passen! :D

Was, was, was, was????????

:heul::heul::heul: Ich bin doch so froh, dass ich ihn habe. GNADE!!!! BÜÜÜÜÜÜTTE!!

LG

UTE

Danke an alle für die vielen Komplimente :redface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Sonntagsspaziergang

      So,   hätte ja sein können, daß heute sehr kalt ist und noch Schnee liegt, daher Anprobe der Winterkleidung:       Draussen leider nichts vom Schnee zu sehen..       Eher Pfützen auf den Wegen..     ein bisschen Eis abknabbern...      Wenn Lesley wüsste, daß das Ding mal ganz laut Bumm gemacht hat...   Heute im Partner-Look:     Sind nur Handy-Fotos.   Und leider gibts kein Duft-Internet, denn kurz darauf hat sich die Große in irgendwas ganz leckerem gewälzt...   

      in Hundefotos & Videos

    • Sonntagsspaziergang

      Sooo schönes Wetter hatten wir hier heute, da musste eine Gassirunde her. Strecke der Wahl war über die Halde (Berg) in den darunter liegenden Park und dann ein wenig durch den Wald. Von der Halde und dem Park hab ich ein paar nette Fotos. Das ist die Aussicht von der Halde über Barsinghausen, da oben wurde erstmal Pause gemacht Stillsitzen? Problem Nummer 1 ^^ Mit viel Geduld klappt es so haaaaaalb Nelly mal wieder Topmodel ^^ Gibts da was Essbares? Der Westimix meiner M

      in Hundefotos & Videos

    • Sonntagsspaziergang mit 12 Hunden an der Mosel

      Heute haten wir ein schönes Treffen, bei wunderschönem Wetter.....und es wurde viel geknipst....hier die Fotos

      in Hundefotos & Videos

    • Sonntagsspaziergang

      Ruby, Twix, Ann ein Schneitelbaum fast wieder Zuhause Das weiße Haus mit den blauen Fenstern! Da wohnen wir!

      in Hundefotos & Videos

    • Sonntagsspaziergang mit dem Hunderudel

      Hier waren wir am Sonntag unterwegs den Hunden hat sußer Spaß gemacht und wir haben so nebenbei noch viele lecker Pilze in den umliegenden gefunden .

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.