Zum Inhalt springen
Registrieren

Sonntagsspaziergang


gast

Empfohlene Beiträge

visitor

Hallo Ute,

das sind aber schöne Fotos! Er hat ein wirklich interessantes Fell; wenn ich so gucke, sieht er einem Jagdterrier etwas ähnlich, auch wie er so aufmerksam nach den Schafen schaut...

Guß Tina

Link zu diesem Kommentar

Joey ist kleiner als ich dachte (nach dem Avatar-Bild), aber irgendwie schon passend. Praktische Größe auf jeden Fall. :)

Sieht so richtig kernig und *frech* aus, so als hätte er es faustdick hinter den Ohren. :Oo

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Ja, Terrier haben die Vorbesitzer wohl auch gesagt (Mutter oder Vater, k. A.) und meine Freundin sagt, ihr Bruder hat 'nen reinrassigen Jagdterrier, der Joey sehr ähnlich sähe. Manche tendieren auch dahin, dass noch ein Mittelschnauzer mit drin ist!? Und den Terrier (Jagdtrieb) kann ich täglich feststellen, weil er nur auf Spurensuche ist und mit der Nase fast am Boden festklebt!

LG

UTE

Link zu diesem Kommentar

Sieht so richtig kernig und *frech* aus, so als hätte er es faustdick hinter den Ohren. :Oo

LG Elke ;)

So isses, Shari! :klatsch:

LG

UTE

Link zu diesem Kommentar

Tolle Fotos. Dachte immer er ist ein Schnauzer mix.....den haette ich auf der Strasse nicht als Deinen Hund erkannt.

Link zu diesem Kommentar
Dachte immer er ist ein Schnauzer mix.....

s. o. ;)

LG

Also, das Avatar ist auch irgendwie ein wenig verzerrt, ich schau gleich mal, ob ich das Original mal noch hier reinstelle.

LG

UTE

Link zu diesem Kommentar

=)=)=)=) was für ein klasse Typ. könnte zu meiner Lilli durchaus passen!!! ;)

Jedoch hat sich dat Lilli dem Olli schon versprochen. Und deshalb wartet Lilli auch auf ihren *Angebeteten* ;)

Aber die Bilder sind Klasseeeeee!!!!!!! :klatsch::klatsch:

Grüßlies L.A.

Link zu diesem Kommentar

OOoooch, schade :heul: , die Lilli ist bestimmt auch Joeys Kragenweite, ist 'ne ganz Süße! :klatsch:

LG

UTE

Link zu diesem Kommentar

Da kann man schon einen Unterschied sehen zwischen Avatar- und Original-Bild.

Das Bild im Avatar ist irgendwie etwas *in die Höhe gezogen*, wenn man Joey darauf sieht vermutet man noch ellenlange Beine darunter, so als wenn ein Deerhound oder Irish Wolfhound in ihm stecken würde. :D

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...