Zum Inhalt springen
Registrieren

Ohne Kühlung wie lange Aufbewahrung möglich?


Natural

Empfohlene Beiträge

Natural

Hallo alle miteinander!

Ich informiere mich gerade über das Barf. Dazu habe ich das Buch Natural Dogfood als Leitfaden. Eigentlich ist alles klar. Nur ein Problem habe ich, ich habe keinen Tiefkühler und auch nicht jeden Tag die Möglichkeit frisch einzukaufen.

Habt ihr Tipps für mich wie lange man im Kühlschrank Fleisch und Innereien lagern kann und wie am besten offen oder in einer Dose oder geht auch eine verschließbare Plastiktüte?

Viele Grüße

Natural

Link zu diesem Kommentar
puschel1985

Hi!

Ich lagere das Futter höchstens 4 Tage im Kühlschrank. Das ist dann aber noch das tiefgekühlte das dann auftaut.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...