Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Natural

Ohne Kühlung wie lange Aufbewahrung möglich?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo alle miteinander!

Ich informiere mich gerade über das Barf. Dazu habe ich das Buch Natural Dogfood als Leitfaden. Eigentlich ist alles klar. Nur ein Problem habe ich, ich habe keinen Tiefkühler und auch nicht jeden Tag die Möglichkeit frisch einzukaufen.

Habt ihr Tipps für mich wie lange man im Kühlschrank Fleisch und Innereien lagern kann und wie am besten offen oder in einer Dose oder geht auch eine verschließbare Plastiktüte?

Viele Grüße

Natural

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi!

Ich lagere das Futter höchstens 4 Tage im Kühlschrank. Das ist dann aber noch das tiefgekühlte das dann auftaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.