Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Schutzengel

Empfohlene Beiträge

Da war wohl ein ganzes Schutzengelgeschwader unterwegs! :o :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab das gestern in den nachrichten schon gesehen, mir ist fast das herz stehen geblieben.

da war sicher mehr als ein engel anwesend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohweia.... Ein Glück für das Kind.

Die hatten nicht nur einen Schutzengel.

Wieso müssen Leute immer wieder überholen... vorallem mit einem Kind im Auto?? Versteh ich einfach nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mein Gott :o :o :o

Das hätte echt übel enden können, oweia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da war wohl eine ganze Armee am Werk, ein Schutzengel alleine reichte da nicht aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich hatte heute Mittag den Fernseher eingeschaltet, um was im Videotext zu gucken, da stand das noch auf RTL vom Dschungel, da lief das gerade auf Punkt 12!!!

Mir ist fast das Herz stehen geblieben! Gut, dass die vorher was von Schutzengeln gesagt hatte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da läuft es einem eiskalt den Rücken herunter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hammer!!! :o

Gut daß nichts weiter passiert ist! Da war der Schutzengel zur rechten Zeit am rechten Ort!

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:think:

... und die Mutter rennt los die Decke holen, oder was war das? :think:

Ansonsten aber wirklich: Schutzengel hoch drei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wird ganz anders :o

GsD ist das noch ein Baby - und hoffentlich hat es daran keine Erinnerungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Balin mein Schutzengel

Hallo ihr Lieben!  Ich hatte gestern ein Erlebnis auf das ich gerne verzichtet hätte.  Ich hab den Wassernapf im Garten gefüllt, dreh mich um und sehe eine Ferngesteuerte Drohne auf mich zufliegen. Das Teil war sehr groß und säbelte beim vorbei fliegen einen Armdicken Ast vom Kirschbaum. Dann flog die Drohne in Halshöhe auf mich zu. Ich war so perplex- ich war wie erstarrt. Balin erkannte die Gefahr und sprang mich an. Ich fiel in die Wiese und die Drohne flog noch ein Stück und blieb inder Garagenwand stecken. Es kamen dann 2 Männer die von dem geschehenen auch sehr geschockt waren. Sie entschuldigten sich und da weder am Baum noch an der Garage großer Schaden entstanden ist und an mir dank Balin auch nicht, hab ich auf die Polizei verzichtet.Die beiden waren geschockt genug. Erst im Nachhinein wurde mir bewusst was da hätte passieren können. Gut das Balin da war.

in Plauderecke

• Ever hatte einen Schutzengel....

Eigentlich sollte man meinen, daß ein 1,5m hohes Gartentor ausreichen sollte, aber Ever ist jetzt schon zum wiederholten Male darüber, in den Innenhof gesprungen. Von da gibts nochmal ein Tor zur Straße. Heute ist er unbemerkt auch da drüber und auf der Hauptstrasse rumgelaufen. Ein junges Paar hat ihn fast angefahren. Sie konnten ihm grad noch ausweichen, haben angehalten und ihn eingefangen. Danach waren sie so nett und haben alle Häuser auf der Strasse abgesucht und gefragt wer den Hund kennt. Meine Mittbewohnerin war Gott sei dank grad draussen (ich war unterwegs) als sie bei uns vorbei kamen (meist ist unsere Klingel ausgestellt). Sie hatte noch gar nicht bemerkt, daß Ever weg war und dachte er sei hinten auf der Koppel.   Ihr glaubt gar nicht wie dankbar ich diesem Paar bin. Ich muss ständig dran denken was alles hätte passieren können, wir wohnen an einer Bundesstrasse wo viel los ist....  Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Wenn er über das Tor kommt, dann kommt er auch locker über den Zaun zum Nachbarn, der 1,63 hoch ist..... Höher darf der Zaun aber nicht... Meist ist es bisher passiert, wenn im Wald auf der Schießanlage Betrieb war und er Panik bekommen hat. Da ist er auch nicht mehr ansprechbar. Ich fürchte wir kommen um einen Stromzaun nicht herrum....  :-( Bisher kam er aber wenigstens immer ins Haus gelaufen. Das hätte heute so katastrophal enden können....

in Kummerkasten

• Mein Schutzengel, Clown und Öhrchen Bibo

Da ich dauernd Anjas und Sherlocks Thread "vollspamme", dachte ich mir, mach doch einfach einen Thread für Bibo auf Kleine Vorgeschichte. Im Alter von ca. 3 Monaten zog damals Dusty bei uns ein. Wahrscheinlich ein Podenco-Bardino-Mix, laut TH Aussage, die sehen auf Lanzerote alle so aus Was wir uns ins Haus geholt hatten, begriffen wir erst wesentlich später, aber nun gut Die Prinzessin war allein, wenn wir arbeiten waren. Aufgrund versetzter Zeiten war das okay, aber Madam war halt ziemlich einsam: Wenn sie mit ihren Kumpels zusammen war, war die Welt in Ordnung, hier ihre besten Freunde, leider beide schon hinter der RBB: Tja, so dachten wir uns, damals war ich noch verheiratet, ein zweiter Hund wäre ja schon cool. Dazu muss man erwähnen, Dusty sollte eigentlich ein Rottweiler werden. Ich liebte diese Rasse und der Plan stand. Tja, was draus geworden ist, sieht man auf den Bildern Ich sage nur, mein Exmann durfte sie aussuchen Also guckte ich so rum, fand aber nicht den passenden Welpen. Irgendwann meinte meine Kollegin, in der Zeitung wäre ein Bild, wo drei Welpen in einem Karton sitzen, die wurden ausgesetzt Ich das Bild angeschaut und *bämmm* Sofort meinen Mann angerufen, wir müssten dann mal kurz ins TH fahren, wen angucken Ich war sofort verliebt, da Bibo bei unserem Eintreffen, sich gerade auf ihre beiden Schwestern stürzte Die beiden Familien, die noch da waren, sagten, den "bösen" Hund möchten sie nicht Wir also Bibo reserviert und zwei Tage später mit Dusty hingefahren. Da Dusty ja selbst aus dem TH kam, brachten sie keine 10 Pferde durch das Tor. Also sind wir das Risiko eingegangen und haben klein Kröti mitgenommen. Geschätztes Alter damals 6-7 Wochen und so lütsch, dass sie bequem in einem Einkaufskorb schlafen konnte Bibo ins Auto und Dusty fand das schon blöd, aber sie war zu aufgeregt wegen dem TH, also ab nach Hause. Ui, da ging die Luzi ab. Erste Amtshandlung von Bibo im neuen Zuhause: Öhm ja, Dusty hatte noch was über gelassen im Napf (bis dato war sie ein schlechter Fresser) und Bibo hatte scheinbar Knast Tja, dann ging die Knurrerei los, Bibo durfte sich nicht bewegen, atmen oder einen Laut von sich geben. Als wir irgendwann ins Bett gingen, Bibo im Karton neben meinem Kopf und Dusty im Körbchen, waren wir überzeugt, wir müssten sie zurück bringen, weil Dusty sie hassen würde. Morgens bot sich dann dies Bild: Und seitdem ging es meistens so ab: Und danach so: Und als die Kleene etwas älter war so: Oder so "Was geht ab?": Somit schließe ich das erste Kapitel und führe es nachher weiter fort

in Hunde im Alter

• Sammy und ich hatten heute einen fleißigen Schutzengel :-)

Ich war heute mit Sammy auf einer schönen Runde durch den Schnee. Wieder auf unserem Grundstück angekommen, machten wir einen Stop neben einem Baum ( Mein Lieblingsbaum, der heißt Emil )....Sammy hat ein Spieli von sich gefunden....hat sich hingelegt und darauf rumgekaut. Ich stand neben ihm.... Weil wir schon lange unterwegs waren wollte ich aber nach Hause... laufe weiter, Sammy lässt also das Spieli Spieli sein und kommt sofort mit..( Guter Hund ) Keine Sekunde später , ein Wums...... Puh, wenn wir da noch gestanden hätten.......( anhand von dem Spieli konnte ich nachvollziehen, dass wir genau da waren so der abgebrochene Riesenast aufgeschlagen ist) Puh, da haben wir Glück gehabt, oder einen guten Schutzengel

in Plauderecke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.