Zum Inhalt springen
Registrieren

Moin, moin aus Cux


Labbifrau

Empfohlene Beiträge

Labbifrau

Nach dem ich nun schon einige Woche stille Mitleserin in diesem tollen Forum bin, möchte ich mich kurz vorstellen...

Mein Name ist Jasmin, ich bin 26 Jahre alt und wohne mit meinem Freund in Cuxhaven...

Nach vielen Überlegungen entschieden wir im Mai letzten Jahres, dass uns eine Fellnase in den nächsten Jahren begleiten sollte... Zwei Wochen später zog die damals 8 Monate alte Bella bei uns ein... eine sehr ängstliche Hündin aus dem Tierschutz... Nach einigen Wochen des Zusammenlebens und viel Ratlosigkeit wurde bei Bella das Deprivationssyndorm diagnostiziert (Bella hatte wirklich vor allem Angst was sich irgendwie bewegte...). Trotz der Diagnose wollten wir ihr eine Chnace geben, stellten jedoch sehr schnell fest, dass wir mit diesem eigentlich wunderschönen Hund maßlos überfordert waren... Nach vielen schlaflosen Nächten und vielen Tränen der Verzweiflung wurde uns klar, dass wir diesem Hund nicht gerecht werden können... und so gaben wir Bella zurück in die Hände des Tierschutzes...

Diese Erfahrung änderte jedoch nichts an unserer Entscheidung für einen Hund...

Ende August zog dann die 8 Wochen alte Mila (Labrador-Border-Collie) bei uns ein und stellte unser Leben komplett auf den Kopf...

Diese Entscheidung haben wir keine Sekunde bereut... auch wenn sie ein absoluter Wirbelwind ist :)

Nun freuen wir uns auf einen regen Austausch und eine spannende Zeit hier im Forum :)

Liebe Grüße

Jasmin

post-32883-1406420344,22_thumb.jpg

post-32883-1406420344,27_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Heinimann&ich

Schön, daß Du da bist, Jasmin.

Liebe Grüße...auch an Dein Männchen und Euren Wuwu..!

Timo & Heini

Link zu diesem Kommentar

Hab ich's mir doch gedacht - Cuxhaven ist ein Dorf! :D :D

Herzlich Willkommen her im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben! :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...