Zum Inhalt springen
Registrieren

Daumendrücker und Seelentröster dringend benötigt! Ein blöder Abend mit Krankenwagen und Blaulicht!


Elenya

Empfohlene Beiträge

Ninchen0_15

Was für ein Schreck! :(

Ich wünsche Deinem Papa, dass sich seine Ausfallerscheinungen ganz schnell zurückbilden und drück Dich mal! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    14

  • Elenya

    8

  • Krümelchen

    2

  • MaryB

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

MaramitJule

Ohwe, das ist kein schöner Abend gewesen.

Aber wenn Dein Vater sonst gesund ist, wird er auch wieder auf die Beine kommen.

Es wird vielleicht dauern, und Arbeit fordern,l aber die Vorraussetzungen sind gut.

Alle Daumen werden hier gedrückt.

Link zu diesem Kommentar

So ein Tagesende braucht wirklich niemand. Dass der Schreck tief sitzt und deine Nerven beim nach Hause kommen durchgehen, ist ganz normal. Du hattest auf Hilfe-Modus umgeschaltet. Das war gut so. Oma und Bruder und wer sonst noch haben sich sicherlich auch an dir festhalten können. Das kenne ich so gut. Man muss funktionieren, solange es nötig ist. Hinterher kommt das tiefe Loch, in das man dann fällt.

Mir ging es nicht anders, als mein Mann vor 2 Jahren ins Krankenhaus kam mit durchgebrochenem Blindarm, den der Hausarzt nachmittags noch als "Vuirusinfekt mit Blähungen" diagnostizierte. :wall:

Dein Papa macht das mit Hilfe der Ärzte schon. Er wird sich erholen. Glaub fest daran.

Meine Daumen und alles, was hier zur Verfügung steht, wird gedrückt. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Mensch - das war / ist ja tragisch .

Dass du nun so völlig aufgewühlt bist , ist doch ganz verständlich .

Meine Tochter ist gerade 2 Jahre jünger als du es bist , möchte mir gar nicht vorstellen , dass sie so etwas erlebt .

Ich drücke dir , deinem Vater und deiner Familie , ganz , ganz dolle die Daumen , dass alles gut ausgeht .

GUTE BESSERUNG

Ich drück dich mal unbekannterweise *knuddel* :kuss:

Hallo Gondi,

passt zwar jetzt nicht hierhin, aber habe zufällig Deinen Wohnort gesehen. Tratschhausen!! Gibt es den Ort wirklich oder ist das ein Gag?

Gruß Mary

Link zu diesem Kommentar

Teile uns bitte mit ob Dein Vater wieder in Ordnung kommt. Gar nicht auszudenken, wenn meinem Papa mal was passieren würde. Er ist ein ganz, ganz lieber....

Gruß Mary

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gondi,

passt zwar jetzt nicht hierhin, aber habe zufällig Deinen Wohnort gesehen. Tratschhausen!! Gibt es den Ort wirklich oder ist das ein Gag?

Gruß Mary

Tratschhausen , neeeee , den Ort gibt es nicht :D:D

Link zu diesem Kommentar

Danke für alle Genesungswünsche!

Die berüchtigten Polar-Daumendrücker sind doch immer die besten!

Es geht im heute schon besser. Laut der Ärzte sieht die Blutung "gut" aus, also entwickelt sich positiv. Reden war heute schwerfällig und er war sehr müde. Konnte ihn noch nicht besuchen. Morgen kommt er von der Intensivstation in die normale. Aber Mama meint, einen Besuch morgen würde er gar nicht richtig mitbekommen, weil er wegen der Medikamente sehr viel schläft und viel Ruhe braucht. Deswegen dürfen wir Sonntag mit hin.

Er spürt seinen linken Arm zwar immer noch nicht, aber kann ihn bewegen - er merkt halt nur nicht wie. Deswegen sagt der Arzt, das wäre sehr gut, und er könnte dann bald schon mit ein wenig Bewegungstherapie anfangen.

In so einer Situation merkt man dann auch wie viele Menschen plötzlich für einen da sind. Also besonders für meine Mutter. Überall wird einem Arbeit abgenommen und Hilfe angeboten. :)

Heute hat mein Bruder es dann schonend meinem Opa beigebracht. (Papa's Papa ;) )

Wir haben ihn bewusst in der Nacht nicht angerufen, weil er sich sehr warscheinlich ins Auto gesetzt hätte und niemals heil angekommen wäre. Mein Bruder sagt es war sehr gut so, weil er sehr verwirrt und durcheinander war danach, er hätte so niemals Auto fahren können! Mein Bruder ist auch noch eine Zeit bei ihm geblieben um ihn zu beruhigen.

Meine Oma (Mama's Mama ;) ) die bei meinen Eltern wohnt, war ja auch total durch den Wind. Besonders weil sie ihren Mann recht früh an einem Herzinfarkt verloren hat und sich natürlich direkt in die Zeit zurück versetzt gefühlt hat. Sie kommt auch langsam zur Ruhe, weil es sich momentan ja positiv entwickelt.

Definitiv möchte ich sowas nicht so schnell, oder am besten nie wieder, nochmal erleben!

Auch wenn ich nicht mehr zu Hause wohne, habe ich eine sehr enge Verbindung mit meinen Eltern. Gar nicht auszudenken wenn da etwas passiert wäre.

Heute den Tag über musste ich mich viel ablenken. Hatte zwar viel um die Ohren weil ich die Pferde alleine versorgt und bewegt habe, das mache ich sonst mit meiner Mutter und mein Vater ist auch fast immer dabei, aber die Gedanken waren natürlich immer präsent. Grade bei anstrengender Stallarbeit die sonst mein Vater oft übernommen hat wenn er Mama geholfen hat. Papa ist die gute Seele am Stall. Wir sind ein kleiner privater Selbstversorger Offenstall, und Papa ist immer und überall präsent. Und das muss auch einfach so bleiben! Ich bin mir ziemlich sicher dass er kämpfen wird, und in einiger Zeit wieder mit am Stall sein wird und anpackt wie früher, Basta! Das ist beschlossene Sache! :party:

Link zu diesem Kommentar

Genau. :kuss:

Hört sich wirklich gut an der Verlauf bisher. Ich drücke weiterhin alles Drückbare.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Elenya,

es ist schön zu lesen, dass es deinem Papa besser geht. Natürlich noch nicht gut, das wäre auch zu früh um es zu erhoffen. Aber das wird schon.

Mir gefällt es sehr, wie du über deine Familie schreibst. Da lese ich viel Verbundenheit und Liebe raus. Dass ihr gute Freunde habt, die deiner Mama Hilfe und Unterstützung anbieten, finde ich auch prima. Das findet man leider nicht immer und überall.

Lasst es langsam angehen. Dein Papa braucht wirklich viel Ruhe. Und auch ihr als Familie müsst versuchen, zur Ruhe zu kommen und den Alltag mit möglichst viel Normalität und Ruhe zu begehen.

Gute Besserung für deinen Papa und alles Liebe für dich und deine Familie.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...