Zum Inhalt springen
Registrieren

Daumendrücker und Seelentröster dringend benötigt! Ein blöder Abend mit Krankenwagen und Blaulicht!


Elenya

Empfohlene Beiträge

Danke. :-)

Ich hoffe ich nerve nicht mit meinem Thread, aber ich muss das mal los werden.

Habe ihn heute zum ersten mal im Krankenhaus besuchen dürfen.

Meine Mama ist ja von morgens bis abends bei ihm, jeden Tag, und weil Besuch ihn auch sehr Stresst bzw Müde macht, durften wir erst heute hin, und auch nur kurz, ca 15 min.

Es war ganz schlimm.

Er sah wirklich schlecht aus. Sehr geschwächt, und natürlich sehr sehr sehr müde.

Musste mich wirklich zusammen reißen um nicht zu heulen. Das kann er grade nicht gebrauchen. Mein Opa hat es nur 10 min ausgehalten, dann musste er aus dem Zimmer, das war zu viel. Ganz viele Schläuche, und gut sieht er auch nicht aus, also man sieht es ihm deutlich an.

Kurz bevor wir kamen war aber auch die Physiotherapeutin da, deswegen war er natürlich noch müder als sowieso schon, und ist auch als wir weg sind schon eingeschlafen.

Heute war der linke Arm wieder schlechter. Aber der Arzt sagt das ist normal. Durch die Blutung ist das Hirn jetzt natürlich teilweise angeschwollen, da werden Nervenfunktionen natürlich blockiert.

Ich hoffe in den nächsten Tagen wird wieder besser.

Ein Schutzengel für meinen Papa:

:holy:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    14

  • Elenya

    8

  • Krümelchen

    2

  • MaryB

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Krümelchen

:holy: :holy: :holy:

Ganz viele Schutzengel für deinen Papa!

Ich kann dich verstehen, wie schwer es ist seinen Papa so zu sehen :knuddel

Glaub mir aber, es ist normal, dass dein Papa nicht gut aussieht und auch dass es mit dem Arm ein auf und ab ist. Das dauert einfach seine Zeit und die ersten ca.10-14 Tage sind meist die schlimmsten.

Ich drücke weiterhin die Daumen für deinen Vater und wünsche euch ganz ganz viel Kraft!

Link zu diesem Kommentar

Liebe Elenya,

natürlich sieht er im Moment schlecht aus. Er ist ja auch sehr krank. Aber das wird wieder. Für dich war es ein Schock, deine Mama sieht das sicherlich schon gar nicht mehr so. Für sie ist es inzwischen ein gewohnter Anblick. So ist das nun einmal, wenn jemand so krank ist.

Lass ihm die Zeit, die er zur Genesung benötigt. Du wirst sehen, er wird wieder dein Papa, so wie du ihn kennst. Die Schläuche sind nicht schlimm. Sie helfen ihm. Wenn du ihn besuchst, fass ihn an. Du wirst fühlen, dass er noch er ist.

Und auch du solltest dir Zeit lassen. Du musst - genau wie deine ganze Familie - den Schock noch verdauen. Das wird!!

Ich werd dir was verraten. Wenn ich hier an meinem PehZeh sitze, zünde ich ein Kerzchen für deinen Papa an. Das hat meine Schwiegermutter auch immer für uns gemacht, wenn es einen Anlass gab. Weiterhin sind hier natürlich alle Daumen gedrückt.

Link zu diesem Kommentar

Oh danke Renate! Für die lieben Worte und für die Kerze!

Das finde ich wirklich sehr lieb von dir, wie toll!

Und danke auch an Nicola für die Schutzengel, und alle anderen natürlich auch!

Ja das stimmt, die Schläuche helfen ihm.

Aber zu sehen dass er sie braucht ist schwer.

Aber er konnte heute sogar Witzchen machen. Weil er gesagt hat, er bekommt jetzt erstmal einen Behinderten Ausweis, dann hätte er ja jetzt keine Probleme mehr mit der Parkplatzsuche. :party:

Und, ganz Papa, hat er meinen Bruder gebeten heute alle 3 Autos voll zu tanken, weils Sonntag Abend immer billig ist. :so:D Kleiner Running Gag hier, weil Papa und Opa total auf die Spritpreise achten, so dass regelmäßig das Telefon hier klingelt "Diesel 1.34!!!" :kuss: Und so wie andere übers Wetter reden, reden die beiden über die Spritpreise. Hihi. Und ganz der Papa habe ich das auch schon übernommen. Wenns billig ist, bekommt Papa immer eine SMS, die Tradition wird sich bei uns wohl über einige Generationen vererben, da bin ich mir sicher. =)

Ich glaube schon dass das wieder wird. Wie schnell ist mir ja egal, er soll sich alle Zeit nehmen die er braucht. Ich hoffe nur er ist bald so weit und kann von der Intensivstation runter, da fühlt er sich nicht sehr wohl.

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Ein Schlaganfall raubt dem Körper oft wahnsinnig viel Kraft, viele Betroffene sind anfangs und auch längere Zeit nach dem Ereignis noch sehr müde und schnell erschöpft.

Ich drücke deinem Vater die Daumen dass er bald wieder auf die Beine kommt!

Link zu diesem Kommentar

Ich kann mir gut vorstellen, das der erste Besuch erst einmal ein Schock für Dich war :knuddel

Aber ich finde es toll, das er schon wieder Witzchen machen konnte.

Ich schicke ihm auch ganz viele Schutzengel :holy: :holy: :holy: und wünsche ihm

weiterhin das aller, aller Beste.

Link zu diesem Kommentar
Freya Weber

Hab mal wieder vorbeigeschaut und nachgelesen wie es Deinem Papa geht.

GSD sieht es ja schon besser aus.

Ganz viele Daumendrücker auch von mir und GUte Besserung an Deinen Papa.

Link zu diesem Kommentar

Deinem Dad wünsche ich eine gute Besserung und dir und deine Familie wünsche ich, dass ihr alles gut verarbeiten könnt.

Link zu diesem Kommentar

Aber ich finde es toll, das er schon wieder Witzchen machen konnte.

Jaaaa das finde ich auch!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...