Zum Inhalt springen
Registrieren

Daumendrücker und Seelentröster dringend benötigt! Ein blöder Abend mit Krankenwagen und Blaulicht!


Elenya

Empfohlene Beiträge

Das klingt doch schon ganz gut! Weiter so! :knuddel

Schön, dass Ihr Freunde und Verwandtschaft habt, die Euch helfen! :)

Alles Gute! :knutsch

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    14

  • Elenya

    8

  • gondi1

    2

  • Freya Weber

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

15 % der Schlaganfälle sind Hirnblutungen.

Dein Vater kommt bestimmt wieder auf die Beine auch wenn der Schreck im ersten Moment riesig ist.Du kannst dir das im Moment nicht vorstellen aber ich glaub er hatte Glück im Unglück und das ihr zusammenhaltet ist super!

lg Bj

Link zu diesem Kommentar

Ich muss sagen, du hast absolut fantastisch reagiert.

Dass nach so einem Stress erstmal Schluss ist, ist auch absolut normal.

Wünsche euch allen viel Kraft und deinem Vater gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar

Oh, danke. :redface

Tatsächlich muss ich aber sagen dass mein Kopf "leer" war, also ich habe weder über irgendwas nachgedacht, das war alles "automatisch".

Morgen dürfen wir ihn besuchen. :)

Und laut meiner Mama hat der Arzt heute gesagt dass es sich weiter positiv entwickelt.

Er ist natürlich sehr müde im moment, deswegen besuchen wir ihn auch nur kurz.

Er kann seinen linken Arm sogar bewegen, was super ist! Er kann nur nicht steuern wie, und wenn man ihn zB kneift merkt er das erst Zeitverzögert. Sprechen ist ein bisschen schwerfällig, also so wie man spricht wenn man lange nicht geschlafen hat, manchmal fehlen Worte, aber auch das ist sehr gut! Der Arzt sagt er hat gute Chance dass nur eine minimale Beeinträchtigung zurück bleibt oder vllt sogar gar keine, das zeigt sich bei der späteren Bewegungstherapie.

Danke danke danke fürs Daumen drücken und Mut machen, ihr seit die besten! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ach Steffi, das entdecke ich ja jetzt zum ersten Mal. Hab mich schon im Spaziergeh-Thread gewundert über Deine Aussage mit Deinem Vater.

Alles Gute für ihn, das wird bestimmt wieder. Halt die Ohren steif.

Link zu diesem Kommentar

Danke :)

Bin inzwischen ganz ganz fest davon überzeugt dass er sich wieder erholt.

Wie schnell und wie gut muss man sehen, aber das er sich erholt steht fest. :):)

Also wirklich "Glück im Unglück".

Link zu diesem Kommentar

Er wird bestimmt Therapien (Ergo und/oder Physio) bekommen, die holen da bestimmt ganz viel, wenn nicht gar alles wieder raus! :knuddel

Ist gut, dass man in Notsituationen oft gar nicht das Denken anfängt, sondern einfach nur handelt! Das Nachdenken würde bestimmt oft hinderlich sein! Man funktioniert dann automatisch, und das ist gut!

Jana hatte mal einen Fieberkrampf - ich habe die 5 stellige Telefonnummer meines Arztes getippt ohne nachzudenken! Hätte man mich in einer normalen Situation nach ihr gefragt, hätt ich sie garantiert nicht auf die Reihe bekommen! (Abgesehen davon, dass mir die eigentlich naheliegende 112 in dem Moment NICHT eingefallen ist :D )!!

Ich drücke Euch weiter die Daumen, dass Dein Papa sich bald wieder erholt! :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Meine Schwester und auch eine Kollegin hatten im Abstand von vier Wochen Hirnblutungen, und was soll ich sagen, trotz anfänglicher Prognosen sind beide wieder völlig gesund, meine Kollegin, bei der es schlimmer war, konnte nach 5 Monaten und nach der Reha wieder arbeiten, meine Schwester hat kaum etwas gespürt.

Und ich sehe das so wie Wolli, Zuversicht und Mut, das ist jetzt wichtig. Ich denke fest an Euch.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...