Zum Inhalt springen
Registrieren

Pflegehündin ist trächtig - Die Welpen sind da, ich brauche bitte Hilfe


Mowgli

Empfohlene Beiträge

hihihi, ein dreckiger Pudel :D

Aber man sieht es geht ihr gut und das ist doch das Wichtigste!

Den Kleinen gehts auch gut?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    29

  • Mowgli

    28

  • sweetsandz

    11

  • poldischatz

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

vielen Dank für Eure Anteilnahme!

Den beiden Kleinen geht es auch sehr gut, den kleinen Rüden haben wir im Sommer besucht. Er ist zuckersüß und ich glaube auch, er hat mich noch erkannt. Die Hunde stellen sich doch sehr schnell um!

Mein aktueller Pflegewelpe ist jetzt seit 10 Tagen in der neuen Familie. Gestern hat er zwei Stunden hier bei mir und seiner Mama verbracht - und ist dann freudig und schwanzwedelnd wieder mit der neuen Familie abgezogen. Es ist ein bisschen komisch, aber so weiß man wenigstens, dass er es gut getroffen hat. So eine eigene Familie ist doch was Feines....

Grüße Christine

post-10483-1406421504,59_thumb.jpg

post-10483-1406421504,62_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...