Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fusselnase

Briard-Freunde aufgepasst: Bonny hat ein Zuhause gefunden

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 25.01.2013

Rasse: Briard-Mix

Kastriert:

Größe:

Farbe:

E-Mail / Telefon: erdmann@wildtierhilfe.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Hallo, ich bin Bonny,

eine 9-jährige Briard-Mischlingshündin.

Ich kam in die Wildtierhilfe Lüneburger Heide e.V. weil mein Frauchen ernsthaft erkrankt ist.

Ich bin gut verträglich mit Artgenossen und würde mich auch in einer Familie mit Kindern wohlfühlen. Mit Katzen habe ich bisher noch nicht zusammengelebt, aber da ich eine rundum freundliche Hündin bin ist auch das denkbar.

Ich bin nach anfänglicher Scheu eine sehr anhängliche und treue Hündin, liebe Streicheleinheiten und Spaziergänge. Einzig mein Fell ist etwas pflegeaufwändiger, ansonsten bin ich eine unkomplizierte, liebe Hündin die die üblichen Kommandos befolgt.

Die Mitarbeiter der Wildtierhilfe, und natürlich auch ich, wünschen mir endlich ein schönes, endgültiges Zuhause.

Auf ein tolles neues 2013, eure Bonny!

13241145oz.jpg

Ich habe die Erlaubnis, den Text und das Foto einzustellen.

Kontakt über: http://www.wildtierhilfe.de/

oder http://www.facebook.com/Wildtierhilfe.de?group_id=0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Nando braucht eine neue Pflegestelle oder Zuhause

Ich teile das mal auch hier, @segugiospinone hat dies auf Facebook gepostet: https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/nando/    

in Hunde suchen ein Zuhause

• Wenn ältere Hunde ein Zuhause bekommen…

Schon lange wollte ich ein Thema eröffnen um dort über meine Senioren zu berichten. Da es seit 3 Tagen einen Neuen gibt ist das jetzt ein guter Zeitpunkt dies umzusetzen. Mal sehen ob und wie schnell ich es schaffe dort alle vorzustellen. Angefangen wird mit dem Neuzugang.   Am Mittwoch, spät abends, habe ich Joschi vom Transporter der gerade aus Rumänien gekommen ist abgeholt. Ich kannte von ihm ein Bild auf dem er im Platz lag und wirklich sehr süß und eher dick aussah. Sein Alter wu

in Hunde im Alter

• Tierheim Aixopluc: JAKOO, 3 Jahre, Pit Bull - er sucht ein Zuhause in der Schweiz

JAKOO: Pit Bull-Rüde , Geb.: 10.2013 , Gewicht 18 kg , Höhe: 48 cm JAKOO wurde, an einen Laternenpfahl gebunden, in Manresa, ausgesetzt und kam so zu uns. JAKOO ist ein guter, ruhiger Hund, der mit allen Menschen gut Freund ist, auch mit Kindern. Allerdings sollten diese schon etwas älter und verständig sein. Da JAKOO noch ein junger Hund ist, ist er entsprechend aktiv und im Spiel, ein wenig rau. Auch für ihn gilt es, das er die Feinheiten des Hunde ABCs noch lernen sollte. Mit anderen

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Tierheim Manresa: RENEÉ, 1 Jahr, Griffon-Sabueso-Mix - wurde mit Mutter und Geschwistern gefunden

RENEÉ : Griffon-Sabueso-Mix-Hündin, Geb.: März 2018 , Gewicht: 17 kg , Höhe: 56 cm   Vor einiger Zeit erschien RENEÉ mit ihre Mutter und ihren fünf Geschwistern an einem Haus mitten im Wald. Aufgrund ihres schlechten Zustandes und der geografischen Lage des Ortes gehen wir davon aus, dass es sich bei den Hunden um das “Abfallprodukt” eines Jägers handelt, der sie dort, im Wald ausgesetzt hat. Aber RENEÉs Mutter LLUNA hat es geschafft, sich und ihre Welpen, zu diesem Haus und in Sicherh

• Teddy ZAC, Mischling, geb. ca. 2008, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: geboren ca. 2008 Größe: ca. 60 cm kastriert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein Krankheiten: keine bekannt Mittelmeerkrankheiten: Test folgt vor Ausreise Verträglichkeit: Rüden: ja Hündinnen: ja Kinder: nicht bekannt Katzen: nicht bekannt Kleintiere: nicht bekannt   Zac wurde 2008 geboren. Er wiegt ca. 30 kg und ist vermutlich auf Grund des einseitigen Futters übergewichtig. Eventuell hat er auch eine S

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.