Jump to content

Erstelle in weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

 Registrieren oder einloggen 

Hundeforum Der Hund
Fusselnase

Briard-Freunde aufgepasst: Bonny hat ein Zuhause gefunden

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 25.01.2013

Geschlecht: Hündin

Rasse: Briard-Mix

Alter: 9

Kastriert:

Größe:

Farbe:

E-Mail / Telefon: erdmann@wildtierhilfe.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Hallo, ich bin Bonny,

eine 9-jährige Briard-Mischlingshündin.

Ich kam in die Wildtierhilfe Lüneburger Heide e.V. weil mein Frauchen ernsthaft erkrankt ist.

Ich bin gut verträglich mit Artgenossen und würde mich auch in einer Familie mit Kindern wohlfühlen. Mit Katzen habe ich bisher noch nicht zusammengelebt, aber da ich eine rundum freundliche Hündin bin ist auch das denkbar.

Ich bin nach anfänglicher Scheu eine sehr anhängliche und treue Hündin, liebe Streicheleinheiten und Spaziergänge. Einzig mein Fell ist etwas pflegeaufwändiger, ansonsten bin ich eine unkomplizierte, liebe Hündin die die üblichen Kommandos befolgt.

Die Mitarbeiter der Wildtierhilfe, und natürlich auch ich, wünschen mir endlich ein schönes, endgültiges Zuhause.

Auf ein tolles neues 2013, eure Bonny!

13241145oz.jpg

Ich habe die Erlaubnis, den Text und das Foto einzustellen.

Kontakt über: http://www.wildtierhilfe.de/

oder http://www.facebook.com/Wildtierhilfe.de?group_id=0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.