Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Fusselnase

Tierarzt in der Schweiz gesucht (altern. Heilverfahren/Akupunktur)

Empfohlene Beiträge

Kennt einer von euch einen guten!! Tierarzt in der Schweiz, der sich auf alternative Heilverfahren/Akupunktur spezialisiert hat? Es sollte sich vor allem gut mit Problemen im Bewegungsapparat auskennen.

Am besten wäre es, wenn er nicht allzu weit von der italienischen Grenze praktizieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Auf die schnelle hab ich das gefunden.

Ganz nützlich da Karte dabei.

übers i-ner findet man ev. mehr Infos über den jeweiligen Doc.

http://www.stvah.ch/ge/therapeutenliste.html

Edit: Die die ich kenne sind alle ganz "oben in der Schweiz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Danke, das ist ja schonmal was.

Aber wenn du einen guten Tierarzt bei dir da oben kennst, dann würde ich mich trotzdem über die Kontaktdaten freuen. Vielleicht kann meine Bekannte ja auch weiter fahren (sie ist Schweizerin).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.