Jump to content
Hundeforum Der Hund
bärbel02

Mein Dreigestirn

Empfohlene Beiträge

Super klasse Bilder, Bärbel!

Einfach herrlich deine Bande...egal, ob in Ruhe oder Aktion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Bilder, Bärbel, und alle mal in Aktion! :klatsch:

Der Kleine Hund deiner Nichte passt aber farblich überhaupt nicht dazu, fällt direkt auf zwischen der *Tri-Color-Bande*. :D

Sieht auf jeden Fall nach sehr viel Hundespaß aus. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Bärbel,

sehr schöne Bilder... :klatsch::klatsch::klatsch:

Sind ja richtig fit die drei Banausen. Und dat Leo mit dem Chi... :o der ist echt mutig... =)=)=)

Liebe Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow der Olli der hat Muskeln....tolle Fotos

ich versuch schon mal meinen Mann zu ueberzeugen, dass so ein groesserer Beagel was fuer uns waere. Wie heissen die richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Birgit

Dankeschön :knutsch

@ Shyla

Das ist ein Beagle-Harrier... guck doch mal bei Wiki, da ist Olli verewigt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:so:so:so:so Dankeschön auch von Lilli (Verlobte von dem Muskelpaket Olli) ;):):)

...will ja net angeben, aber der is`echt schon der Hit ;)

Bärbel, :danke Dir...

Grüßlies Lilli und Anke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Bräutigam schickt der Lilli noch zwei Fotos :D

aqamn98z016aqs1oo.jpg

Und hier nochmal mit seinem allerkleinsen Freund...die Leute kichern immer, wenn die Beiden mal zusammen spazieren gehen :D Joschi mag den grossen starken Olli auch sehr hihihi!

aqampf19rwhv63q88.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Bärbelchen,

dat Olli hat echt eine richtig toll Figur :respekt::respekt:

Schöne Fotos von Deiner Bande :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Bärbel,

da haste wirklich 3 ganz Hübsche beisammen. Und man sieht auch wie gut sie sich verstehen. Super

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie jetzt... und was ist Joschi :???:???:???

Das mir da keine Konkurrenz entsteht...tzzz,tzz gibt`s ja wohl net, sowas aber auch!!!

Kaum hat man sich einem Mann versprochen kommen andere Weiber dahergelaufen...typisch!!! :[:[

Aaaber ich bin mir sicher dass mein Olli mir treu ist...!!!!....OOOOOOder???? Olli? ?!??!?

Wenn net dann zieh` ich mir meine Flitzelatschen an und *schwuppdiewupp* bin ich aaaaber sooo was von schnell bei Dir...weil :layou

*geradesehraufgeregtundeifersüchtigbin* :Oo:Oo;)

:klatsch::klatsch: Klasseeeee Fotos. Bin echt begeistert

Grüßlies

Lilli und Anhang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Dreigestirn für Carmen und Martina :)

Huhuu Carmen, denke brauche dazu nix zu sagen Voll verliebt bin !!!!!!!!!! Er ist: Total lieb, verschmust, absolut ohne Grenzen, tappisch, noch net wirklich Stubenrein ABER Süüüüßßßßßßß!!! Meinem Pferd hat der DreckBär mitten im laufen schon in die Nase gebissen Sorry, sind erst mal nur HandyBilder. Anständige kommen noch! Der erste Knochen. Nachdem er kappiert hatte das man den auch essen kann

in Hundefotos & Videos

• Mein Dreigestirn :)

Olli guckt ob der Frühling jetzt wirklich kommt Und...haste ihn gesehen? Glaubst du auch, dass der Frühling kommt? Ich bin mir nicht sooo sicher OK.. dann warten wir mal was knabbern beim Warten Wollen wir solange wat spielen? Okkkkkk Mal gucken ob wenigstens dat Futter pünktlich ist Geeenau Ihr habt Recht...lasst uns reingehen Tschüss und einen schönen Sonntag

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.