Jump to content
Hundeforum Der Hund
bärbel02

Mein Dreigestirn

Empfohlene Beiträge

Diese Flitzebande ist einfach immer der Hammer. Vor allem Leonie... krassest Kleinhund von Welt.

Gibst noch meeeehr???

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Lilli

Keine Sorge, dat Joschi ist ein Männlein und somit keine Konkurrenz für die süsse Lilli :D

@ Anja

:D Wie Recht Du hast *mich gerade kaputtlach* hihihihi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Dreigestirn für Carmen und Martina :)

Huhuu Carmen, denke brauche dazu nix zu sagen Voll verliebt bin !!!!!!!!!! Er ist: Total lieb, verschmust, absolut ohne Grenzen, tappisch, noch net wirklich Stubenrein ABER Süüüüßßßßßßß!!! Meinem Pferd hat der DreckBär mitten im laufen schon in die Nase gebissen Sorry, sind erst mal nur HandyBilder. Anständige kommen noch! Der erste Knochen. Nachdem er kappiert hatte das man den auch essen kann

in Hundefotos & Videos

• Mein Dreigestirn :)

Olli guckt ob der Frühling jetzt wirklich kommt Und...haste ihn gesehen? Glaubst du auch, dass der Frühling kommt? Ich bin mir nicht sooo sicher OK.. dann warten wir mal was knabbern beim Warten Wollen wir solange wat spielen? Okkkkkk Mal gucken ob wenigstens dat Futter pünktlich ist Geeenau Ihr habt Recht...lasst uns reingehen Tschüss und einen schönen Sonntag

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.