Jump to content

Erstelle in weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

 Registrieren oder einloggen 

Hundeforum Der Hund
Janny

Kennt mich hier noch jemand?

Empfohlene Beiträge

Wollt mal nachfragen ob man sich noch an mich erinnert und ob ich mich wohl wieder etwas mehr einbringen darf *liebfrag*

Janny , mittlerweile 32 , mit Schröder ( wird im März 6 ) , wir waren zu Welpenzeiten sehr oft hier . Leider passierten viele unschöne Dinge die mich aus der Bahn warfen

Aber nun habe ich wieder Lust mich mit netten Hundeleuten auszutauschen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann leg' mal los... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Janny.

Im Moment... weiß ich grade nichts mehr mit dir anzufangen. Hast du ein Bild von Schröder, das hilft mir bestimmt auf die Sprünge ;)

Jedenfalls willkommen zurück :) , und ich hoffe, die unschönen Dinge sind einigermaßen aus der Welt jetzt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich kann mich noch sehr gut an dich erinnern :)

Schön das du wieder da bist und viel Spaß wieder hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

wir kennen uns zwar noch nicht, aber wir können uns ja kennen lernen! :D

Viel Spaß mit uns hier und auf einen regen Austausch!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Janny :winken:

ich kenne dich zwar nicht, aber das lässt sich ja ändern.

Schön, dass du da bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wiederkommen find ich toll.

Kann Dich noch nicht kennen, weil ich erst letztes Jahr hier reingeschneit bin. Freu mich aber Dich kennenzulernen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier, ich kenne dich noch.

Schön, dass du wieder da bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar hab ich Bilder . Das ist unser Schröder ( 25% Hovawart/75%Golden Retriever)in voller Pracht ♥

2upzdw0.jpg

Und hier *Spässchen* kämpfen wir gegen likegeile User auf FB (aktuell von gestern )

34pneqx.jpg

Joa er ist ziemlich ergraut im letzten Jahr , wir werden ja alle nicht jünger , nech ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenn Dich nicht, aber das macht ja nix, kann ja mal passieren :):zunge:

Schön, dass Du wieder hierher gefunden hast :)

Geniales Figürchen, was der Schröder da vorweisen kann, Respekt :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.