Zum Inhalt springen
Registrieren

Kennt mich hier noch jemand?


Janny

Empfohlene Beiträge

Wollt mal nachfragen ob man sich noch an mich erinnert und ob ich mich wohl wieder etwas mehr einbringen darf *liebfrag*

Janny , mittlerweile 32 , mit Schröder ( wird im März 6 ) , wir waren zu Welpenzeiten sehr oft hier . Leider passierten viele unschöne Dinge die mich aus der Bahn warfen

Aber nun habe ich wieder Lust mich mit netten Hundeleuten auszutauschen :)

Link zu diesem Kommentar

Huhu Janny.

Im Moment... weiß ich grade nichts mehr mit dir anzufangen. Hast du ein Bild von Schröder, das hilft mir bestimmt auf die Sprünge ;)

Jedenfalls willkommen zurück :) , und ich hoffe, die unschönen Dinge sind einigermaßen aus der Welt jetzt :(

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich kann mich noch sehr gut an dich erinnern :)

Schön das du wieder da bist und viel Spaß wieder hier.

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Hallo,

wir kennen uns zwar noch nicht, aber wir können uns ja kennen lernen! :D

Viel Spaß mit uns hier und auf einen regen Austausch!!! :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Janny :winken:

ich kenne dich zwar nicht, aber das lässt sich ja ändern.

Schön, dass du da bist.

Link zu diesem Kommentar
Freya Weber

Wiederkommen find ich toll.

Kann Dich noch nicht kennen, weil ich erst letztes Jahr hier reingeschneit bin. Freu mich aber Dich kennenzulernen. :D

Link zu diesem Kommentar

Klar hab ich Bilder . Das ist unser Schröder ( 25% Hovawart/75%Golden Retriever)in voller Pracht ♥

2upzdw0.jpg

Und hier *Spässchen* kämpfen wir gegen likegeile User auf FB (aktuell von gestern )

34pneqx.jpg

Joa er ist ziemlich ergraut im letzten Jahr , wir werden ja alle nicht jünger , nech ?

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ich kenn Dich nicht, aber das macht ja nix, kann ja mal passieren :):zunge:

Schön, dass Du wieder hierher gefunden hast :)

Geniales Figürchen, was der Schröder da vorweisen kann, Respekt :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...