Zum Inhalt springen
Registrieren

Pauli, der Englische Springer Spaniel


Mixery

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mixery

    37

  • gast

    15

  • FinleysWorld

    4

  • Lemmy

    3

Ninchen0_15

Wie schön, da kommen Kindheitserinnerungen hoch! :)

Mein allererster Hund Andy, ich habe ihn mit 11 Jahren bekommen, war ein Englischer Springer Spaniel, allerdings in schwarz-weiss.

Link zu diesem Kommentar

Das war der erste Schnee im Oktober 2012

Irgendwas ist hinterm Zaun.

DSC09619.jpg

Da hoppst dem Pauli was hinterher, ist es ein Hase?

DSC09629.jpg

Schreck lass nach, ist doch kein Hase, nur der Loui

DSC09649.jpg

Loui tarnt sich weiter als Hasi

DSC09695.jpg

Anlauf und ...

DSC09718.jpg

hopps, hopps ...

DSC09720.jpg

sieht anstrengend aus

DSC09719.jpg

Der folgt mir immer noch ...

DSC09757.jpg

Gesichtsmaske

DSC09785.jpg

Loui will wissen was es da zu gucken gibt

DSC09805.jpg

Hasen-Loui auf dem Weg zum Schneeball

DSC09820.jpg

Wo ist die Maus?

DSC09835.jpg

DSC09841.jpg

:D

DSC09861.jpg

Link zu diesem Kommentar
Amira67

Da muss man schon genau hinschauen, um nicht zu denken es könnte ein Münsti sein. ;)

Klasse Bilder :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
trullentier

Wunderschöne Bilder, was für tolles Wetter ihr habt!

Aber ich frage mich wirklich: wie erkennt man die Unterschiede zum kleinen Münsterländer? Ist die Grösse eine andere?

Link zu diesem Kommentar

Münsterländer haben meines Wissens kürzere und unbepelztere Ohren. Pauli hat das Fell an den Ohren ziemlich kurz, das könnte gute 10 cm länger sein ... ist es aber zum Glück nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
trullentier

Also kürzer und nicht so lockig wie beim Springer Spaniel?

Und wenn ich dann noch die Wachtel dazu werfe...dann wird es für mich noch verwirrender. Die sehen auch so aus *kopfkratz*

Link zu diesem Kommentar

oooh, ein schöner Hund :)

Also nen Spaniel erkennt man schon recht gut, denk ich. Wachtelhunde sind viel bulliger in der Regel, und noch lockiger (wobei, gibt Ausnahmen) und KLM sind deutlich größer. und haben ein anderes Ohren/Kopf-Verhältnis :D

So ein Englischer Springer wäre durchaus auch interessant für mich - aber freiwllig will ich eigentlich keine Jagdhundrasse mehr ;) Aber sonst... *schwärm*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...