Jump to content

Erstelle in weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

 Registrieren oder einloggen 

Hundeforum Der Hund
Mixery

Pauli, der Englische Springer Spaniel

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Pauli im Schnee Januar 13.

DSC000111_zpsc5eccfc9.jpg

DSC09974_zpse39c3ef3.jpg

DSC09967_zpsbe942495.jpg

DSC099581_zps9f2b8bd3.jpg

DSC09957_zps3b5a8bd3.jpg

DSC09950_zps18797701.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An seinem 2. Geburtstag

DSC09909_zpsc89d294e.jpg

DSC09906_zpsacdf0369.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie schön, da kommen Kindheitserinnerungen hoch! :)

Mein allererster Hund Andy, ich habe ihn mit 11 Jahren bekommen, war ein Englischer Springer Spaniel, allerdings in schwarz-weiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das war der erste Schnee im Oktober 2012

Irgendwas ist hinterm Zaun.

DSC09619.jpg

Da hoppst dem Pauli was hinterher, ist es ein Hase?

DSC09629.jpg

Schreck lass nach, ist doch kein Hase, nur der Loui

DSC09649.jpg

Loui tarnt sich weiter als Hasi

DSC09695.jpg

Anlauf und ...

DSC09718.jpg

hopps, hopps ...

DSC09720.jpg

sieht anstrengend aus

DSC09719.jpg

Der folgt mir immer noch ...

DSC09757.jpg

Gesichtsmaske

DSC09785.jpg

Loui will wissen was es da zu gucken gibt

DSC09805.jpg

Hasen-Loui auf dem Weg zum Schneeball

DSC09820.jpg

Wo ist die Maus?

DSC09835.jpg

DSC09841.jpg

:D

DSC09861.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da muss man schon genau hinschauen, um nicht zu denken es könnte ein Münsti sein. ;)

Klasse Bilder :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschöne Bilder, was für tolles Wetter ihr habt!

Aber ich frage mich wirklich: wie erkennt man die Unterschiede zum kleinen Münsterländer? Ist die Grösse eine andere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Münsterländer haben meines Wissens kürzere und unbepelztere Ohren. Pauli hat das Fell an den Ohren ziemlich kurz, das könnte gute 10 cm länger sein ... ist es aber zum Glück nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Darf ich zum Vergleich?

Münsti Ohren :D

13144714zy.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also kürzer und nicht so lockig wie beim Springer Spaniel?

Und wenn ich dann noch die Wachtel dazu werfe...dann wird es für mich noch verwirrender. Die sehen auch so aus *kopfkratz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oooh, ein schöner Hund :)

Also nen Spaniel erkennt man schon recht gut, denk ich. Wachtelhunde sind viel bulliger in der Regel, und noch lockiger (wobei, gibt Ausnahmen) und KLM sind deutlich größer. und haben ein anderes Ohren/Kopf-Verhältnis :D

So ein Englischer Springer wäre durchaus auch interessant für mich - aber freiwllig will ich eigentlich keine Jagdhundrasse mehr ;) Aber sonst... *schwärm*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.