Zum Inhalt springen
Registrieren

Pauli, der Englische Springer Spaniel


Mixery

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mixery

    37

  • gast

    15

  • FinleysWorld

    4

  • Lemmy

    3

  • 11 Monate später...

Ja, Wasser mag er. Wenn er nicht soll dann gehts aber auch.

 

Über das nachfolgende Video könnte ich mich Stunden amüsieren.  :lol:

 

Pauli du musst bing machen. :klatsch:

 

 

Das ist angeblich ein Level 3 Spielzeug ... nur weder Pauli noch mir ist klar was die Schwierigkeit sein soll. :D

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ich glaub Lucy würd das nicht schnallen :lol:  und Max ... hmm ... verfressen ist er ja, aber der würd eher vor dem Futterdingens stehen und bellen, nach dem Motto "Na rück schon raus" :lol:

Link zu diesem Kommentar

Oliver würde das Teil platt hauen :D

Helft ihr dem Hund in irgendeiner Form, den Zusammenhang zwischen den beiden Teilen herzustellen, oder einfach hinstellen und gucken, was passiert?

Mit Hilfe hätte Oliver den Bogen wohl schnell raus, aber ohne ... "platt machen, das funktioniert immer" ...

Link zu diesem Kommentar

Da gibt es eine Anleitung dazu. Das muss man schon trainieren. Aber das dauerte nicht lange bis der Zusammenhang hergestellt war. Jetzt weiß er ganz genau der Taster gehört dazu und nur damit gibts was. Also kann der auch quer durch die Bude fliegen im Eifer des Gefechtes und er rennt auch noch hinterher. Auf die volle Distanz von 40m die das Teil funktionieren soll, hab ich es noch nicht getestet. Dürfte aber ebenfalls nicht das Problem werden, wenn mans langsam beginnt. Und platt hauen ist nicht, das ist verboten. :lol:

Link zu diesem Kommentar

Amy könnte man damit wahrscheinlich 10 Stunden lang beschäftigen - so lange der Spende gefüllt ist. 
Sie würde am Anfang bestimmt versuchen den Spender direkt zu essen oder ihn kaputt zu machen, würde aber nach Anleitung schnell kapieren wie es richtig geht. 

 

Lumi würde sich für Leckerchen gar nicht erst die Mühe machen. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...