Zum Inhalt springen
Registrieren

Neues im Wiki und Blog jetzt hier zu sehen...


Steffi & Danu

Empfohlene Beiträge

Steffi & Danu

Hallo liebe Foris...

falls Ihr es noch nicht selbst bemerkt habt... :D

Auf unserer Forumseite kann man jetzt die neuesten Themen im Wiki, schnell und auf einem Blick, erkennen!

UND...

Es genügt ein Mausklick und Ihr werdet sofort dorthin weiter geleitet!!!! =)

Zu finden: Auf der Startseite, rechts oberhalb der Shoutbox...

Kritik...aber noch viel lieber Anregungen, Meinungen und Vorschläge oder Fragen sind willkommen! ;)

Es grüßt Euch das Redakteuren- und Modteam

Link zu diesem Kommentar

Korrektur:

Ich habe lange überlegt, ob die Integration des Wikis und Blogs auf der Startseite Sinn macht. Die Idee war gut, aber besser aufgehoben ist das wohl im Portal.

Das Portal wird lt. Statistik von euch sehr, sehr rege genutzt - also ist damit auch garantiert, dass die Wiki und Blog Beiträge dort gut gesehen werden.

Ich habe nunmehr die jeweils letzten 5 Bediträge mit Veröffentlichungsdatum dort hinterlegt. Somit ist jeder immer up to date.

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Hallo Mark,

mir ist jetzt gerade bei den Hundenamen aufgefallen das der Name

SKIPPER bei S fehlt.

Bei M fehlt Montgomery

Weiß ja nicht ob Du diese Namen dann ergänzen möchtest.

Skipper ist zwar selten aber wir bekamen vor 18 Jahren schon einen

heißgeliebten Hund den wir so nannten.

Link zu diesem Kommentar

Wird ergänzt :)

Sei doch so nett und eröffne dafür noch einmal ein eigenes Thema in der Rubrik Verbesserungsvorschläge Wiki und Forum ... dann können wir das später abarbeiten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...