Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
basei

Erinnerungen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Mein Mann ist gerade dabei alte Fotos abzufotografieren. Ich habe ja viele von meinem Seelenhund Kastro. Als ich die dann auf Lappi und CD usw. gemacht habe und wieder gesehen habe, sind viele Erinnerungen wieder wach geworden. Einige Tränchen fließen da dann natürlich auch.

Ich möchte euch gerne ein wenig teilhaben lassen an den Erinnerungen (RIP Kastro 7.3.2010)

der mittlere bin ich ung. nov 1997

und dann endlich der erste Kontakt

post-29168-1406420345,39_thumb.jpg

post-29168-1406420345,42_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und noch ein paar Fotos schön in Reihenfolge

post-29168-1406420348,85_thumb.jpg

post-29168-1406420348,9_thumb.jpg

post-29168-1406420348,94_thumb.jpg

post-29168-1406420348,97_thumb.jpg

post-29168-1406420348,99_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ein hübscher Kerl!

Was hat er da im Fressnapf? :think: EInen Pümpel? :o:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaaa er hat diesen Pümpel geliebt und irgendwann war der weg. Wurde nie mehr gefunden.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Mein Mann ist gerade dabei alte Fotos abzufotografieren.

das ist lustig, das selbe hab ich heute auch gemacht :)

dein kastro war aber wirklich ein schöner hund. ich nehm gern noch ein paar fotos ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na gerne doch - hab noch ein paar - das war vorne Pflegehund Orka, komisch die jetzige ist auch Orka - also hat doch er sie mir geschickt - die beiden waren wie ein Ehepaar ung. 2 Monate, dann wurde sie vermittelt

post-29168-1406420349,26_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neeee, im Ernst? :o Ich hatte das eigentlcih als Scherz gemeint, weil ich nicht erkennen konnte, was er da hat! :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaaaa er liebte es wenn ich das Teil auf den Boden geworfen habe, hat sich festgepappt und er konnt es dann lösen und damit spielen - lächelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und so schläft man

post-29168-1406420349,29_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Erinnerungen an Lakoma und Fengari

Ich habe heute aufgeräumt, dabei sind mir ganz alte Fotos in die Hände gefallen   Wie winzig Lakoma war...
      ... das Halsband fand ich, mit dem sie aus Griechenland kam, das da ein Hund reingepasst hat... ... und das erste Schlaffoto meines süßen Schätzchens

in Regenbogenbrücke

• Erinnerungen...

Hab eben auf dem Computer alte Bilder entdeckt. Macht immer noch ein wenig traurig, meinen verstorbenen Snoopy und den Django zu sehen, aber die Erinnerungen an die wunderschöne gemeinsame Zeit überwiegt inzwischen.   Laika und Snoopy waren ein echtes Dreamteam und ich bin mir sicher: Wenn Nicky nicht gewesen wäre, hätte Laika nach Snoopys Tod keinen neuen Lebensmut gefunden..........                 und Djangoschatz        

in Hundefotos & Videos

• Erinnerungen die man nicht braucht

Gerade heute wieder - ich komme mit Ollie nach Hause und sie legt sich schon im Hausflur hin, noch bevor wir meine Wohnung betreten. Vermutlich nur weil ihr so warm ist. Aber mir kommt SOFORT das Bild vor Augen wie Sam sich damals unten im Hausflur hinlegte, in dem Moment als sein Milztumor aufbrach. Dann immer wieder abends, wenn Ollie sich mal streckt. Zack, das Bild vor Augen wie Sam sich abends streckte und dabei plötzlich aufschrie weil sein Tumorrezidiv platzte, was am nächsten Tag zur Einschläferung führte. Ich will die Bilder nicht mehr sehen! Ich habe dann schlagartig solche Sorge um Ollie, das braucht doch wirklich kein Mensch. Kennt ihr das auch?

in Kummerkasten

• "Nostalgie" oder wer schwelgt auch in Erinnerungen? ;)

Hallo, ich bin ja nun schon ne halbe Ewigkeit hier in diesem Forum und habe dementsprechend auch schon sehr viel gelesen, geantwortet und selber schon so einige Themen verzapft. Wenn ich Langeweile habe, oder mir danach ist, schaue ich da auch immer wieder gerne mal rein und muss teilweise echt grinsen, was ich für einen Quatsch geschrieben habe. Manchmal denke ich auch, man oh man, was haste da denn erzählt? Auch Themen von anderen Usern, die mich berührt haben, die einfach schön waren, tolle Bilder enthalten oder wo mir der Mensch oder Hund einfach ans Herz gewachsen sind, die hole ich mir dann auch mal wieder hoch. Stehe ich eigentlich damit alleine da, oder macht ihr das auch?

in Plauderecke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.