Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
basei

Erinnerungen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Mein Mann ist gerade dabei alte Fotos abzufotografieren. Ich habe ja viele von meinem Seelenhund Kastro. Als ich die dann auf Lappi und CD usw. gemacht habe und wieder gesehen habe, sind viele Erinnerungen wieder wach geworden. Einige Tränchen fließen da dann natürlich auch.

Ich möchte euch gerne ein wenig teilhaben lassen an den Erinnerungen (RIP Kastro 7.3.2010)

der mittlere bin ich ung. nov 1997

und dann endlich der erste Kontakt

post-29168-1406420345,39_thumb.jpg

post-29168-1406420345,42_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und noch ein paar Fotos schön in Reihenfolge

post-29168-1406420348,85_thumb.jpg

post-29168-1406420348,9_thumb.jpg

post-29168-1406420348,94_thumb.jpg

post-29168-1406420348,97_thumb.jpg

post-29168-1406420348,99_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ein hübscher Kerl!

Was hat er da im Fressnapf? :think: EInen Pümpel? :o:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jaaa er hat diesen Pümpel geliebt und irgendwann war der weg. Wurde nie mehr gefunden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Mein Mann ist gerade dabei alte Fotos abzufotografieren.

das ist lustig, das selbe hab ich heute auch gemacht :)

dein kastro war aber wirklich ein schöner hund. ich nehm gern noch ein paar fotos ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

na gerne doch - hab noch ein paar - das war vorne Pflegehund Orka, komisch die jetzige ist auch Orka - also hat doch er sie mir geschickt - die beiden waren wie ein Ehepaar ung. 2 Monate, dann wurde sie vermittelt

post-29168-1406420349,26_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Neeee, im Ernst? :o Ich hatte das eigentlcih als Scherz gemeint, weil ich nicht erkennen konnte, was er da hat! :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jaaaa er liebte es wenn ich das Teil auf den Boden geworfen habe, hat sich festgepappt und er konnt es dann lösen und damit spielen - lächelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und so schläft man

post-29168-1406420349,29_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.