Zum Inhalt springen
Registrieren

Shit happens - Pfote kaputt


SabineG

Empfohlene Beiträge

SabineG

Zweieinhalb Stunden war ich mit Ollie im Wald, alles super, viele Bilder gemacht...

Nun bin ich vorhin nur noch mal ne Viertelstunde mit ihr raus, wir kommen zurück, sie zieht beim Saubermachen die Pfote weg...

Ich gucke nach, habe plötzlich überall Blut an den Händen. Der obere Ballen an der Vorderpfote ist großflächig eingeschnitten.

Ab zur TÄ, Vollnarkose, Nähen...

Nun liegt sie hier, die arme Ollie, noch ganz verdattert. Scheiße. :Oo

Link zu diesem Kommentar

ach das tut mir leid, das kann meine Süsse leider auch sehr gut. Sich die Pfoten verletzen.

Aber das wird wieder, musst halt jetzt ein wenig aufpassen.

Streichel die Nase von mir und einmal pusten

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Oh nee, die arme Ollie!!! :( Die Daumen sind gedrückt, dass es schnell wieder heilt!!! :kuss: Ist sie in Scherben getreten, oder konntest du nix finden? :(

Gute Besserung an die Arme und knuddel sie mal bitte von mir!!! :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Aua. Das klingt unangenehm.

Dann wünsch der lieben Olli in meinem Namen alles gute Besserung, und sie soll solche Dinge in Zukunft lieber lassen. :)

Link zu diesem Kommentar

och ne,

das ist ja doof, die arme maus. dann betüddel die "kleine" mal schön :)

ballenverletzungen sind immer sehr langwierig, ich hoffe es heilt bei ihr ganz schnell.

Link zu diesem Kommentar
Jasperxy

gute Besserung auch von uns!

das ist ja echt blöd, gerade jetzt während der Schnee/Eis- und Salzzeit!

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Lieben Dank euch allen...

Ich habe keine Ahnung wie oder wo das passiert ist. Habe draußen auch kein Blut gesehen oder so. Dafür lief es mir hier plötzlich über die Hände.

Ollchen schläft jetzt noch ein bisschen, ich werde ihr aber nachher alle Besserungswünsche ausrichten.

Link zu diesem Kommentar
mini-Ares

der leidensgenosse Ares drückt auch seine einzigen zwei gesunden pfoten die er hat :D

die anderen beiden stecken in babysocken und für draussen schuhen drüber.....hat sich vorne ne kralle fast raus gerissen und hinten hat er sich wundgeleckt so das es ganz dick und rot ist.....wenn mein racker so weiter macht darf der nie mehr toben....seit welpenalter an hat er ständig irgednwas das ihn verbietet zu toben *drops*......

wegen dem blut....kann durchaus seind as eis und schnee über der wunde lagen und sie so verschlossen gehalten hatte, und drinen natürlich durch die wärme ist es regrelcht aufgetaut....

ich drück mal meine fingerchen und die pfoten meiner katze dazu ^^ gib deiner süßen nen genesungsküsschen auf die Nase von mir

Link zu diesem Kommentar
Mortimer

Oh weh, der Arme!

Mo hat sich vor einem guten Jahr den ganz oberen Ballen(ist das der "Daumenballen", also der oberhalb vom Fuß halt) so eingeschnitten, daß er ganz amputiert wurde. Er hatte richtig dolle Schmerzen.

Ich wünsche Deinem Knuddel eine gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...