Jump to content
Hundeforum Der Hund
Faberi

Plüschhüter-Treffen 2013

Empfohlene Beiträge

...am Besten irgendwo in der Nähe, bin aber mobil und fahre auch gerne.

Einfach eine nette Hunderunde gehen und mal die ganzen Plüschhüter beieinander sehen.

Das Fusseltier! würde nämlich gerne mal Tschuli und all die anderen Plüschhüter treffen.

Wer hat Lust?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eigentlich gerne, bin aber nicht wirklich mobil :( dominante Rüden sind auch nicht so sein Ding. Aber wenn ihr mal zufällig in der Nähe würd ich gern mitkommen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja wo ist denn Deine Nähe? :think:

Das Fussel ist kompatibel auch mit eher unverträglichen Hunden. Sie geht einfach ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Nähe ist in einem Dorf bei Leonberg (ca. 30km weg von Stuttgart) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Plüschhüter?

Kein Wunder, dass Joss aufgeregt hechelt ;)

Ich meld mich mal - in der Hoffnung, dass es sich findet - bzw. stattfindet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lilli ist kein Hüter sondern ein Plüschterrier...jedoch wünsche ich Euch viel Spaß! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zwar wird ab und an gesagt, Bailey hätte "Harzer Fuchs" - Gene, aber hüten tun meine beiden dann doch nur ihren Futternapf!

Freue mich aber über Bilder aus der Gegend :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ha, bin gern dabei mit Tschuli :)

Super Idee. Wie wär`s mit einem Treffen irgendwo am Rhein? Schlag ich jetzt einfach mal vor, oder irgendwo in deiner Nähe Faberi?

Ich finde übrigens, einige ganz wenige Harzer-Fuchs-Gene reichen. Kannst sie ja noch bissel toupieren morgens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Suse - das ist vollkommen ausreichend, schließe mich Antonia da an :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann schlag ich mal die Mainwiesen in Hochheim vor ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Alaska - ca. 2013 geboren - Herdenschutzhund-Mix

      Alaska wurde Anfang des Jahres 2015 in einem Dorf ausgesetzt. Dort brachte sie ihren Welpen in einem Betonrohr in Sicherheit, das an einem Kreisverkehr am Straßenrand lag (Bauarbeiten). Anwohner fütterten Alaska und benachrichtigten nach ca. 10 Tagen San Animal. Da Alaska ein Hinterbein beim Laufen anhob, wurde sie sofort zur Tierklinik gebracht. Hier stellte man fest, dass sie eine alte Wunde im Krallenbereich hatte. Diese musste medikamentös behandelt werden und somit durfte sich Alaska nicht

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Nora - Cattlemix *2013 sucht dringend!

      Hier ist sie also wieder...   Nora konnte aus Spanien vermittelt werden.     Leider verliert sie auch ganz schnell wieder ihr Zuhause. Da sie Tierärztin angeknurrt hat, wird sie nun als aggressiv betitelt und ihre Menschen wollen sie nicht mehr behalten.   Nora sucht schnellstmöglich eine Pflegestelle oder Endplatz, da sie sonst wieder nach Spanien zurück muss. Aktuell befindet sie sich in der Nähe von Freiburg im Breisgau.   Nora ist ein junger Hund, der eine klare Führung braucht,

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • 13.2.2013 // Zwei Jahre …

      ... sind nun schon ins Land gezogen.   Es gibt Ereignisse, die einem widerfahren, die vergisst man nie.   Was uns am 6.2. 2013 zugefügt wurde, ist so eins.   Darum muss ich, gerade HEUTE, zum zweiten Mal daran denken, wie es 8 Tage und Nächte später, nachts gegen die Eingangstür polterte und Jessy mir, wie sie‘s beim Gehen ja versprochen hatte, mir meinen Hund wiederbrachte.   Die Maus saß ja noch im Käfig, darum konnte ich sie nicht gleich an mich drücken. Hätte ich aber auch so nicht

      in Plauderecke

    • Urlaub auf Föhr Juli 2013

      Hallo, wir sind vom 11 Juli an 14 Tag auf der wunderschönen Insel Föhr mit unserem Collie Perry! Ist sonst von euch noch jemand zu der Zeit da zecks gemeinsamen spielen, Gassi usw? lg

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • Anmeldung zum 1. Rheinland-Treffen am 29.09.2013

      Ihr Lieben, wie bereits angekündigt, findet nun am 29.09.2013 von 10 Uhr bis ca. 18 Uhr das erste Rheinland-Treffen statt, und zwar hier: http://hundeschule-schuster.de/ Ich muß an die Besitzer einen Obulus bezahlen, daher richtet sich die Höhe dessen, was ihr bezahlen müßt natürlich nach der Anzahl der TeilnehmerInnen. Die Abrechnung mache ich dann vor Ort. Ich selber bezahle natürlich auch. Die Getränke sind quasi im Preis inbegriffen (kalte und warme), allerdings würden wir uns freuen,

      in Spaziergänge & Treffen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.