Zum Inhalt springen
Registrieren

Plüschhüter-Treffen 2013


Faberi

Empfohlene Beiträge

Gabi1980

Super!!!! Wir fahren um 13 Uhr los. Brauch laut Navi zwar nur 40 Minuten, aber ich habs lieber mit Puffer :D

Bis nacher :winken:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 258
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FinleysWorld

    42

  • Juline

    41

  • Joss the Dog

    39

  • bbina

    31

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

FinleysWorld

Vielen Dank ihr Lieben für den wunderschönen Tag mit euch!!!

Ich hoffe ihr seid alle gut heim gekommen und habt es genauso genossen wie wir :)

Bilder folgen, ich hab da so n paar Lieblingsfotos *verliebtbin*

Link zu diesem Kommentar
Gabi1980

Ich fands gaaaaaaaanz toll mit euch allen!

Wir warten kein Jahr, um das zu wiederholen, gell!! ;)

Vielen Dank für dieses superentspannte Treffen!

Sau nette Leute :D , prima Hunde, geiles Wetter und hinterher gemütlich im Biergarten sitzen :D:D:D Was will man mehr? :):sun

Meine Bilder folgen morgen. (Muss jetzt noch auf nem Geburtstag vorbeischauen..)

Hier mein Handybild vom Gruppenfoto kurz vor der Verabschiedung. Suse, du hast die Bande bestimmt besser verewigt! ;)

Als Erklärung: Weil das Treffen ursprünglich mal als Hütertreffen geplant war, dachte ich, ich bring wenigstens einen zwei Sack Plüschtiere mit, damit die Nicht-Hüter nicht so auffallen :so:D

post-31795-1406422004,31_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Juline

Das war ein klasse Tag :) mit echt netten Leuten :)

Und ich freu mich schon auf eure Bilder. Meine sind alle ziemlich doof geworden.

Nur dieses hier find ich großartig: IW mit Mini-Garry :zunge:

17604338xm.jpg

Link zu diesem Kommentar
Juline

Ja, der hatte diese spezielle Großhundcoolness.

Abgefahren fand ich ja die Antwort des Mannes, an was denn die Hunde so sterben, wenn sie z.B. erst 4 Jahre alt sind: die schlafen einfach ein, hat er gesagt :o

Boah, Leute, kommt ma schnuffeln, das ist ECHTES Riesenpipi

17605668cx.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gabi1980

LOL! Die waren aber echt alle irgendwie beeindruckt von dem WH, oder? Ich bewundere ha Mali, dass der direkt auf ihn zugesteuert ist. . HeHe

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
Sporty

Hallo zusammen,

ich heiße Katrin und bin mit meinem Labrador-Rüden Sam auf der Suche nach neuen Kontakten für gemeinsame Spaziergänge.

Sam ist 7 Monate alt, sehr lieb und freut sich über jeden Spielkameraden.

Wir wohnen in Weiterstadt und würden uns freuen, wenn wir uns euch anschließen könnten.

Freue mich auf eine Rückmeldung.

LG Sporty

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...