Jump to content
Hundeforum Der Hund
lenchen1971

Wir kriegen Zuwachs :-)))

Empfohlene Beiträge

Hallo,

am 10. Februar zieht unser neues Familenmitglied ein! Wir freuen uns schon sehr und sind sehr aufgeregt :)

Die is aber auch zu süß.

post-10901-1406420349,45_thumb.jpg

post-10901-1406420349,5_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry wollte Zuwachs! statt Nachwuchs schreiben :wall:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mich schon gewundert, wie das funktioniert haben soll :zunge: .... War das die blöde Autokorrektur?

Eine süße Maus ist das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein totaler Denkfehler... :wall:

Danke hab sie zwar live noch nicht gesehen aber ins Bild gleich verliebt :D

Am 10. Februar kommt sie :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habs mal geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Muck :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wieder da mit Zuwachs

Hi!   Seit über einem Jahr war ich nicht mehr hier online ... daher gibts jetzt eine neue, kleine Vorstellung.   Also bei mir (Heike, 34 Jahre) leben die 7jährige Colliehündin Mia und seit fast 2 Wochen die bald 15 Wochen alte Russkiy Toy Hündin Kensi.   Mia ist begeistert von der Lütten und ich hoffe, das wird auch dabei bleiben.   Es ist schon lustig, nach 7 Jahren wieder einen Welpen im Haus zu haben. Irgendwie hab ich das Gefühl, ich mach alles falsch ... bzw man stellt sich ständig

in Vorstellung

• Manche Hunde kriegen lieber Lob statt Leckerli

Quelle: http://www.20min.ch/wissen/news/story/26413871    

in Lernverhalten

• Zuwachs trotz "besitzergreifenden" Ersthund ?

Hallo Zusammen, seit über 3 Jahren habe ich nun einen kastr. Rüden aus dem Tierschutz (Alter unbekannt, da Fundtier). Er war ein extremer Angsthund und kannte nichts, die Baustellen waren schier endlos... wir haben sehr viel allein und mit Trainer geübt und nach "all der Zeit" ist er ein (fast) "problemloser" Hund. Nun woIlte ich schon immer zwei Hunde halten. Frage mich aber, ob das langfristig gesehen für uns überhaupt passt. Vielleicht habt ihr ja eine Einschätzung?  Mein Rüde ist recht so

in Hunderudel

• Kriegen Doggen ein Winterfell?

Hi, bei mir im Gewerbegebiete leben ja viele Wachhunde. Bei fast allen sieht man jetzt sowas wie ein Winterfell. Aber auf einem Gelände leben ein paar Doggen. Da frage ich mich jedes Mal: Ist so eine Dogge überhaupt dafür geeignet den Winter draußen zu verbringen? Die sind auch nur im Zwinger, können sich also nicht warm laufen. Gruß

in Pinscher - Schnauzer - Herdenschutzhunde - Molosser - Schweizer Sennenhunde

• Unsere (Anfänger) Familie bekommt Zuwachs! Ein Welpe zieht demnächst ein

Hallo Leute! Ich bin neu hier im Forum, also vielleicht erstmal vorstellen? :-P Ich heiße Matthias, bin 24 Jahre alt und wohne mit meiner Frau und unseren beiden Kindern (4 Jahre und 6 Monate) im schönen rheinhessischen Mainz. Meine Frau hatte früher immer Hunde gehabt und da auch ich immer Hunde sehr gemocht habe, haben wir uns nun entschieden einen kleinen Welpen eine Familie zu schenken. Wir haben uns für einen Labradorwelpen entschieden, er wird mit 8 Wochen am 18.April bei uns einzieh

in Hundewelpen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.