Zum Inhalt springen
Registrieren

Anmeldung zum Osterwichteln


bibidogs

Empfohlene Beiträge

Da ich zur Versendung der Wichteladressen und auch noch auf 10 Tage danach nicht oder nur mit Glück kurz online sein kann werd ich mich wohl nicht einklinken. Nächstes Mal dann.

Viel Spaß euch! :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    24

  • bibidogs

    24

  • Zatopek

    13

  • mini-Ares

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

bibidogs

- Berner Sammy Mail angekommen

- mini-Ares Mail angekommen

- AngelOfMystic Mail angekommen

- tyr88 Mail angekommen

- Joeyfrauchen Mail angekommen

Die Telefonnummer hätte ich gerne, wegen Rückfragen, wie schon geschrieben wurde.

Bei einem PC Crash, merke ich ja gerade selbst, ist es echt blöd, wenn man sich nicht melden kann bzw. nicht kontaktiert werden kann. :winken:

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

2. Schickt bitte eine Email mit Eurem Namen, Adresse, Telefonnummer, Auslands- oder Inlandswichtel und Eurem Nickname, schreibt in die Mail bitte auch schon rein, wen ihr schonmal bewichtelt habt, dies kann ab sofort gemacht werden. Im Betreff bitte Osterwichteln angeben!

Die Email schickt ihr bitte an osterwichtelpolarchat@arcor.de

was genau ist dasmit gemeint :??? soll man angeben, ob man aus dem Ausland kommt? oder ob man jemanden aus dem Ausland haben möchte?

Link zu diesem Kommentar
bibidogs

Da das Porto ins Ausland je nach Gewicht ziemlich teuer werden kann, darf man halt sagen, ob man auch jemand aus dem Ausland bewichteln möchte ;)

Die aus dem Ausland kommen, da fällt die Frage natürlich weg :D

Link zu diesem Kommentar
mini-Ares

achso ist das gemeint....ich dachte die frage wäre gewesen ob man selbst Auslands- oder Inlandswichtel ist :D

dann korigiere ich meine aussage diesbezüglich, mir ist das jacke wie Hose wem ich bewichteln darf, solange sicjh mein Wichtelkind freut ist mir alles recht XD ^^

Link zu diesem Kommentar
bibidogs
Originalbeitrag

achso ist das gemeint....ich dachte die frage wäre gewesen ob man selbst Auslands- oder Inlandswichtel ist :D

dann korigiere ich meine aussage diesbezüglich, mir ist das jacke wie Hose wem ich bewichteln darf, solange sicjh mein Wichtelkind freut ist mir alles recht XD ^^

Habe ich geändert :winken:

Link zu diesem Kommentar
Freya Weber

Halli Hallo, :winken:

bin zum Ersten mal dabei. Die Anmeldung ist raus. Freu mich schon! :klatsch:

So, jetzt erst mal weiter lesen und alles genau erledigen........ :so

Liebe Grüße

Freya

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...