Jump to content
Hundeforum Der Hund
Joss the Dog

Osterwichteln - Wunschliste!

Empfohlene Beiträge

Ich mache mal den Anfang, zur Unterstützung von Bibi :)

Meine "Wunschliste" :

Joss:

Mag alles, was mit Spielen zu tun hat :)

Er darf auch alles fressen, hat keine Allergien :)

Ich:

Schokolade mit Alkohol geht leider gar nicht :(

Früchtetee ist lecker.

Kuschelsocken zieh ich auch im Sommer an ( Größe 36 :zunge: )

Lese gerne.

Mag Deko :)

Ach, eigentlich egal - ich freu mich über alles :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also dann hier unsere Liste, ich versuche sie knapp zu halten ;)

Sammy:

- hat keine Allergien und spielt gerne

Sylke:

- mag kein Marzipan , kein Nougat und keine Süßigkeiten mit Alkohol

- Sockengröße 41

Wir freuen uns über alles was von Herzen kommt :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann Reihe ich mich ein :)

Gustav: Mag alles, darf alles

Steffi: hat eine Haselnuss Allergie, mag keine Schoki mit Alkohol und keinen Marzipan :)

Uuuund ja, ich und das Tier freuen uns über alles ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

MC und Merlin

mögen alles, nur leider ist Merlin Allergiker, deshalb bitte was 100% Natur ist (am allerliebstenn Schweineohren, das gilt für beide) oder Quitschies natürlich :)

mir ist es egal, ich freu mich über fast alles, es ist die Geste die zählt!

(ich trinke keinen Kaffee und mag keine Deko)

ich liebe Hörspiele (Grusel) und Metal (Pagan und co)

hab Schuhgröße 37

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann mach ich mal weiter. :)

Jule darf nur Getreidefrei

Hermannn hat immer Hunger und darf alles.

Ich bin sehr pflegeleicht :)

Freue mich über jede Kleinigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mach es auch kurz und schmerzlos:

Joey mag:

- Leckerlis (hat keine Allergien)

- Kuscheltiere, wenn sie knopffrei sind (kaut er ab, zu gefährlich)

Ute mag:

außer Rosinen und Griespudding eigentlich alles

Deko ist auch kein Problem (rot oder lila)

Sockengröße 39

Überraschungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Blöde Frage aber war Ostern nicht im April?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

31.03. = Ostersonntag! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gabs schon ne Anmeldung fürs Wichteln? Ich find nix :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Osterwichteln 2015?

      Liebe Wichtel- und innen! Hier ist der eventuell  neue Oberwichtel!!!! Es ist mal wieder soweit! Aaaaaaalso: Wir wollen wieder wichteln, wenn genug dazu Lust haben   Da leider Ute keine Zeit hat und Hilde auch nicht viel,  würde ich es mal versuchen wenn ihr es wollt!   Spielregeln sind wie immer die selben   eine Ute kann ich nicht ersetzen und da Weihnachten noch nicht so lange her ist würde ich es nur starten wenn mindestens 25 dazu Lust hätten   Daher bitte ich um kurzes Feedbac

      in Plauderecke

    • OSTERWICHTELN 2014 - angekommene Päckchen und Fotos

      Liebe OWK, in diesen Thread bitte Fotos der angekommenen und noch verschlossenen Päckchen einstellen - bitte die Adressen abdecken, ja? Später (ab dem 20.04.2014) stellen wir dann Fotos von den geöffneten Päckchen hier rein. Ich muß den Fred schon aufmachen, weil das erste Päckchen auf die Reise gegangen ist, und zwar von... Mist, vergessen.

      in Plauderecke

    • Der Anmeldefred für das Osterwichteln 2014

      Liebe Osterhasen und Osterhasinnen oder auch Osterhäsinnen oder auch Osterwichtelkinderchens (kurz: OWK), ich mache also in diesem Jahr das erste Mal die OberOsterWichteline, kurz: OOW, und biete euch nun die Gelegenheit, euch verbindlich anzumelden. Das Procedere für das Wichteln ist ja allgemein bekannt (oder sollte es sein), hier die diesjährigen Details: 01. Anmeldung unter osterwichteln2014@gmx.de - Im Betreff - Osterwichteln 2014 - In der Mail selber: , vollständiger Name und v

      in Plauderecke

    • Anmeldung zum Osterwichteln

      ANMELDESCHLUSS!! Hier der offizielle Anmeldethread fürs Osterwichteln. Bitte führt eine Liste, die dann immer kopiert wird 1. Anmeldeschluss ist der 08.02.2013 2. Schickt bitte eine Email mit Eurem Namen, Adresse, Telefonnummer, ob es ein Auslands- oder Inlandswichtel sein darf und Eurem Nickname, schreibt in die Mail bitte auch schon rein, wen ihr schonmal bewichtelt habt, dies kann ab sofort gemacht werden. Im Betreff bitte Osterwichteln angeben! Die Email schickt ihr bitte an osterw

      in Plauderecke

    • Plauderfred rund um's Osterwichteln

      Sooo ich mach mal einen Fred auf. Ich freue mich so. Ich glaube nur nicht, dass ich mit 10 Euro hier in der Schweiz was gscheites zusammen bekomme. Aber dass wird nicht so eng gesehen oder?

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.