Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Lotte1973

Verkleinerte Bilder wieder in Originalgröße verwandeln!?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich brauche dringend ein paar Bilder, die mir meine Freundin per Mail schickte, die hat sie verkleinert, die Originalgröße hat sie auf ihrem Laptop, der ist aber kaputt.

Ich brauche diese Bilder aber in Originalgröße, kann man die wieder in Originalgröße verwandeln

Wenn ja, wie???

Bitte helft mir, denn in der Beziehung bin ich absolut dämlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Kannst nur versuchen, ob die Bilder sich so vergrößern lassen ohne das die Qualität dabei völlig den Bach runtergeht.

Aber da leidet die Qualität leider immer bei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Mist :( das wollte ich nicht lesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Nehmt den Laptop mit zum Computerfritzen ;)

Meiner ist auch kürlich kaputtgegangen aber der Pc-Mensch konnte trotzdem fast alle Daten retten.

Nen Versuch ist es wert, allerdings weiß ich nicht, was das kosten würde. Bei mir gehörte die Datensicherung mit zur anschließenden Reparatur.

LG Sarah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hat deine Freundin die Bilder noch auf der Speicherkarte von der Kamera?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt Laptop defekt?

Vielleicht ist die Festplatte ja noch in Ordnung, dann sollte es kein Problem sein.

Ansonsten gibt es schon Programme die ein Bild größer rechnen, logischer aber auf kosten der QUalität

z.b.

http://www.beardedfrog.com/download.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, dass meine Freundin nicht in meiner Nähe wohnt,

die Bilder, bzw. ein paar davon sollen in unsere örtliche Tageszeitung, wir hatten heute ein kurzes Fotoshooting (von der Zeitung) mit unseren Hunden und einer davon war immer woanders oder hat in die andere Richtung geschaut :D

Naja, dann muss es wohl so gehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bilder in Tageszeitungen sind von minderer Qualität. Wie groß ist den das Bild was du hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.