Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir waren heute unterwegs


lupolinchen

Empfohlene Beiträge

lupolinchen

Leider müssen wir,um an dieses schöne und traumhafte Plätzchen zu kommen,immer erst 30 Kilometer mit dem Auto zurücklegen.

Aber okay,dafür lohnt es sich allemale.

post-2418-1406411485,06_thumb.jpg

post-2418-1406411485,09_thumb.jpg

post-2418-1406411485,13_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Meike Hempel

oh wie schöööön! Wo ist denn das?

lg Meike und Gioconda

Link zu diesem Kommentar

Uuuuuiiiii!

Das ist ja ein tolles Fleckchen Erde - wo ist das denn?

Da hattet Ihr ja einen tollen Ausflug mit viel Spass!

LG

UTE

Ich sehe gerade auf einem Bild: da ist ja noch ein Sofawolf unterwegs (hat mein Joey auch auf seinem Geschirr stehen! :D )

Link zu diesem Kommentar
visitor

Boh, das sieht ja aus wie Urlaub! Wo ist denn das, da lohnt sich doch der Weg...

Bei so einer schönen Sandseestelle können die Hunde ja toll ins Wasser.

Gruß Tina

Link zu diesem Kommentar
lupolinchen

Ich würde fast sagen,das ist Urlaub.

Du kannst dich als Zweibeiner wunderbar an den Strand legen und die Hunde können toben.

Der einzige Nachteil ist wirklich,das man zwangsläufig mit dem Auto dorthin muß.

Das ist ein Baggersee in Hausdülmen,direkt am Quarzwerk.

Am Wochende ist es da einfach nur toll.Viele Leute sind mit ihren Hunden unterwegs.

Es sind dort unendlich viele Stellen an denen du sonnenbaden kannst und die Hunde rumtollen.Mitunter kannst du den ganzen See am Wasser endlang laufen,wenn du die Hosenbeine hochkempelst.

Mein Sofawolf trägt im Winter "Knutschkugel".Die Logos reflektieren und zusätzlich hat sie ein Blinkhalsband um.Einmal hat es ihr schon das Leben gerettet.

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja eine schöne Stelle, also da lohnt sich ja echt am Wochenende schönes Picknick am See machen und faulenzen.

Sowas muss ich hier bei mir auch noch finden, aber das meiste ist so dreckig und/oder Hunde unfreundlich.

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar
Luna22

Mensch, das sieht ja echt klasse dort aus u vorallem die Wuffels scheinen ja viel Spaß zu haben. Ist ja leider oft so, das man weitere Strecken zurück legen muß aber diesen Platz werde ich mir merken . :D

Grüß Ilo u Kyra

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...