Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
lupolinchen

Wir waren heute unterwegs

Empfohlene Beiträge

Leider müssen wir,um an dieses schöne und traumhafte Plätzchen zu kommen,immer erst 30 Kilometer mit dem Auto zurücklegen.

Aber okay,dafür lohnt es sich allemale.

post-2418-1406411485,06_thumb.jpg

post-2418-1406411485,09_thumb.jpg

post-2418-1406411485,13_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weiter gehts

post-2418-1406411485,17_thumb.jpg

post-2418-1406411485,2_thumb.jpg

post-2418-1406411485,24_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh wie schöööön! Wo ist denn das?

lg Meike und Gioconda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Uuuuuiiiii!

Das ist ja ein tolles Fleckchen Erde - wo ist das denn?

Da hattet Ihr ja einen tollen Ausflug mit viel Spass!

LG

UTE

Ich sehe gerade auf einem Bild: da ist ja noch ein Sofawolf unterwegs (hat mein Joey auch auf seinem Geschirr stehen! :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noch mehr

post-2418-1406411485,27_thumb.jpg

post-2418-1406411485,3_thumb.jpg

post-2418-1406411485,34_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boh, das sieht ja aus wie Urlaub! Wo ist denn das, da lohnt sich doch der Weg...

Bei so einer schönen Sandseestelle können die Hunde ja toll ins Wasser.

Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die letzten Fotos für heute

post-2418-1406411485,37_thumb.jpg

post-2418-1406411485,56_thumb.jpg

post-2418-1406411485,76_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich würde fast sagen,das ist Urlaub.

Du kannst dich als Zweibeiner wunderbar an den Strand legen und die Hunde können toben.

Der einzige Nachteil ist wirklich,das man zwangsläufig mit dem Auto dorthin muß.

Das ist ein Baggersee in Hausdülmen,direkt am Quarzwerk.

Am Wochende ist es da einfach nur toll.Viele Leute sind mit ihren Hunden unterwegs.

Es sind dort unendlich viele Stellen an denen du sonnenbaden kannst und die Hunde rumtollen.Mitunter kannst du den ganzen See am Wasser endlang laufen,wenn du die Hosenbeine hochkempelst.

Mein Sofawolf trägt im Winter "Knutschkugel".Die Logos reflektieren und zusätzlich hat sie ein Blinkhalsband um.Einmal hat es ihr schon das Leben gerettet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja eine schöne Stelle, also da lohnt sich ja echt am Wochenende schönes Picknick am See machen und faulenzen.

Sowas muss ich hier bei mir auch noch finden, aber das meiste ist so dreckig und/oder Hunde unfreundlich.

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch, das sieht ja echt klasse dort aus u vorallem die Wuffels scheinen ja viel Spaß zu haben. Ist ja leider oft so, das man weitere Strecken zurück legen muß aber diesen Platz werde ich mir merken . :D

Grüß Ilo u Kyra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.