Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mollythemops

Was ein schnöder Samstag

Empfohlene Beiträge

Hallöchen :)

Noch jemand hier der weder auf einem Familienausflug noch auf dem Hundeplatz ist? Mein Mann hat Spätschicht, Molly ist läufig....

Also niichts los heute :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier auch nicht

Mama Lisa darf noch net arbeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch wunderbar! Ich daddel nach einer 50-Stunden-Woche fröhlich durch den Samstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mama Lisa ist jetzt der Hund oder wer? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja...nach einer 50 Stunden Woche fände ich es auch wunderbar. Bin aber in Elternzeit und habe daher nach meinem Geschmack etwas zu viel Freizeit ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

jo Mama Lisa ist der Hund sonst fröhlich 3mal inner Woche aufm Hupla

derzeit 0mal wegen der Welpen.

Nun sind meine Samstage zwar nicht langweiliger weil neun beschäftigt werden wollen aber die schlafen Welpentypisch noch häufiger

Und das mit der Freizeit in der Elternzeit kenn ich meine kleine ist 19Monate alt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freu mich über das schöne Wetter, sind gerade von einem prima Gassi Gang im Sonnenschein zurück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Welpis :megagrins Dem Bild nach kleine Malis? Du magst nicht zufällig ein Bild von den Kleinen reinstellen? *lieb guck*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meinem Vorstellungsthread sind zwei drei Fotos..

Mache nachher aber mal neue bzw versuche es die kleinen laufen mir schritt und tritt nach kaum zu knipsen:)

Und ja kleine Malinatoren 8Stück zwei Vermittelt zwei bleiben hier bei uns und der Rest..naja nicht so einfach passende Halter zu finden.

Einige gar komische Menschen haben sich drauf gemeldet,wo ich nichtmal Stoffwau hingeben möchte :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha. Ein doofer Samstag, sitze seit 10 Uhr in der Uni und grade wurde uns verkündet, dass wir auch noch überziehen, also wird es frühestens 19 Uhr, bis ich zuhause bin ):

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Bolle-Sitter für diesen Samstag gesucht

Ihr Lieben, Männe und ich müssen am Samstag auf eine Beerdigung in Köln (10 Uhr da sein). Meine Familie muss da auch hin, daher frage ich hier mal an, ob jemand auf den Bolle aufpassen mag. Am liebsten wäre mir, wenn der oder die sich bei uns einquartieren würde. Am frühen Nachmittag wären wir wieder zurück. Wer kann und mag - bitte melden. Danke!

in Plauderecke

• Am Samstag ist es so weit....

..... ich starte mit meinen Fellbündeln in Richtung Cadzand.   Wir bleiben 2 Wochen. Die 1. Woche ist meine Freundin mit Hund dabei und in der 2. Woche kommt mein Mann. Er bringt meine Tante (88) und ihren Mann (101) mit. Die Beiden sind sehr gut zurecht und freuen sich einen Ast, dass sie mitfahren können. Ich habe ein Haus gemietet und die Altvorderen wohnen in einem schönen Hotel, selbstverständlich Zimmer mit Meerblick.   Vielleicht bringe ich ja auch das ein oder andere  Bild mit.

in Urlaub mit Hund in Europa

• Raum Kürnach am Samstag 26.7.

Hallo zusammen, ich komme aus Hof und bin aufgrund einer Arbeit an meinem Wohnwagen am Samstag den 26.7. in Kürnach. Ich habe eine Labradordame dabei und wollte fragen ob jemand Lust hätte mit mir eine kleine Wanderung zu unternehmen. Ich werde so auf 9.00 Uhr in Kürnach sein und hätte so bis 12.00 oder 13.00 Uhr Zeit. Wie sieht es aus, geht da was oder wer kann mir in der Gegegend wenigstens was empfehlen. Wenn sollte die Strecke möglichst Rundweg zwischen 10 und 12 Km sein. Freue mich auf Antworten. Gruß Peter

in Spaziergänge & Treffen

• Suche: Hundesitter(in) für Samstag, den 13.09. suf Sonntag, den 14.09.

Ihr Lieben,   gibt es jemanden in der Nähe von Bonn, der unsere Jacki von Samstag Mittag bis Sonntag früh betreuen würde? Unsere angedachten Hundesitter haben inzwischen einen Hund, mit dem Jacki (noch) nicht klar kommt und die anderen sind gar nicht da... ;-( Ich frage hier mal an falls wir nicht eine andere Lösung finden.   Überschrift läßt sich nicht mehr ändern - muß natürlich "auf" statt "suf" heißen.

in Suche / Biete

• Notfallhund kommt am Samstag ;o)

Hallo, Hab in letzter Zeit nicht mehr sooo viel geschrieben und das hatte auch einen Grund. Letzte Woche kam die Nachricht dass ein Tierheim in Frankreich nahe an unserer Grenze zur Tötung wird und die Hunde schnellstens raus müssen, da sie diese Woche eingeschläfert werden könnten. Gestern kam gottseidank dann die Nachricht dass sie mindestens noch 2 Monate Frist haben. Mittlerweile haben wir schon ein paar Hunde auf Pflegestellen gebracht....aber für einen hat sich keiner interessiert.....der Eros.....er sitzt schon 2 Jahre dort, also sein ganzes Leben, da er als Welpe dahin kam. Er verträgt das Tierheim nicht mehr, und ist inzwischen nur noch Haut und Knochen...er hat im Zwinger so ein Zwangsverhalten wie Tiere im Zoo.....hab ihn mal in den Auslauf gesetzt, da war er dann wie ausgewechselt, da konnte ich dann auch ein paar Fotos machen.....tja, was soll ich sagen, er kommt Samstag erstmal zu uns in Pflege, da er wahrscheinlich keinen Monat mehr im Tierheim überleben würde....er wird anfangs aber in Schuppen und Garten leben, da er das Hausleben gar nicht kennt, und da wir ihm und unseren Hunden den Stress erstmal ersparen wollen. Ich hab ihm den Schuppen schön kuschelig eingerichtet, und da wird er mal richtig aufgepäppelt...ich hoffe er lebt sich schnell ein, kann zu uns ins Haus und findet schnell eine Familie. Inzwischenzeit wird er endlich mal Ruhe vom ganzen Stress geniessen können und Spaziergänge erleben (die er noch nie hatte)...wünscht mir Glück, dass es gut klappt, und dass er den Umzug überlebt....so, das wollte ich nur berichten.....werde in ein paar Tagen bestimmt gute Tipps brauchen, ich zähl auf euch.... P.S.: Und ich brauch euch um mich davon abzuhalten, ihn behalten zu wollen, hab mich nämlich schon total in ihn verliebt, genau mein Beuteschema.....aber 3 grosse Hunde? Kommt überhaupt nicht in Frage....wenn meine beide einfache Hunde wäre, würde ich es mir überlegen, aber ich will sie nicht vernachlässigen.... Und nun zum Rasseraten

in Tierschutz- & Pflegehunde

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.