Zum Inhalt springen
Registrieren

Was ein schnöder Samstag


Mollythemops

Empfohlene Beiträge

Mollythemops

Hallöchen :)

Noch jemand hier der weder auf einem Familienausflug noch auf dem Hundeplatz ist? Mein Mann hat Spätschicht, Molly ist läufig....

Also niichts los heute :(

Link zu diesem Kommentar

Ist doch wunderbar! Ich daddel nach einer 50-Stunden-Woche fröhlich durch den Samstag.

Link zu diesem Kommentar
Mollythemops

Na ja...nach einer 50 Stunden Woche fände ich es auch wunderbar. Bin aber in Elternzeit und habe daher nach meinem Geschmack etwas zu viel Freizeit ;D

Link zu diesem Kommentar
sweetsandz

jo Mama Lisa ist der Hund sonst fröhlich 3mal inner Woche aufm Hupla

derzeit 0mal wegen der Welpen.

Nun sind meine Samstage zwar nicht langweiliger weil neun beschäftigt werden wollen aber die schlafen Welpentypisch noch häufiger

Und das mit der Freizeit in der Elternzeit kenn ich meine kleine ist 19Monate alt

Link zu diesem Kommentar

Ich freu mich über das schöne Wetter, sind gerade von einem prima Gassi Gang im Sonnenschein zurück!

Link zu diesem Kommentar
Mollythemops

Oh Welpis :megagrins Dem Bild nach kleine Malis? Du magst nicht zufällig ein Bild von den Kleinen reinstellen? *lieb guck*

Link zu diesem Kommentar
sweetsandz

In meinem Vorstellungsthread sind zwei drei Fotos..

Mache nachher aber mal neue bzw versuche es die kleinen laufen mir schritt und tritt nach kaum zu knipsen:)

Und ja kleine Malinatoren 8Stück zwei Vermittelt zwei bleiben hier bei uns und der Rest..naja nicht so einfach passende Halter zu finden.

Einige gar komische Menschen haben sich drauf gemeldet,wo ich nichtmal Stoffwau hingeben möchte :(

Link zu diesem Kommentar

Haha. Ein doofer Samstag, sitze seit 10 Uhr in der Uni und grade wurde uns verkündet, dass wir auch noch überziehen, also wird es frühestens 19 Uhr, bis ich zuhause bin ):

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...