Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Mollythemops

Was ein schnöder Samstag

Empfohlene Beiträge

Hallöchen :)

Noch jemand hier der weder auf einem Familienausflug noch auf dem Hundeplatz ist? Mein Mann hat Spätschicht, Molly ist läufig....

Also niichts los heute :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier auch nicht

Mama Lisa darf noch net arbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist doch wunderbar! Ich daddel nach einer 50-Stunden-Woche fröhlich durch den Samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mama Lisa ist jetzt der Hund oder wer? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na ja...nach einer 50 Stunden Woche fände ich es auch wunderbar. Bin aber in Elternzeit und habe daher nach meinem Geschmack etwas zu viel Freizeit ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

jo Mama Lisa ist der Hund sonst fröhlich 3mal inner Woche aufm Hupla

derzeit 0mal wegen der Welpen.

Nun sind meine Samstage zwar nicht langweiliger weil neun beschäftigt werden wollen aber die schlafen Welpentypisch noch häufiger

Und das mit der Freizeit in der Elternzeit kenn ich meine kleine ist 19Monate alt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich freu mich über das schöne Wetter, sind gerade von einem prima Gassi Gang im Sonnenschein zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Welpis :megagrins Dem Bild nach kleine Malis? Du magst nicht zufällig ein Bild von den Kleinen reinstellen? *lieb guck*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In meinem Vorstellungsthread sind zwei drei Fotos..

Mache nachher aber mal neue bzw versuche es die kleinen laufen mir schritt und tritt nach kaum zu knipsen:)

Und ja kleine Malinatoren 8Stück zwei Vermittelt zwei bleiben hier bei uns und der Rest..naja nicht so einfach passende Halter zu finden.

Einige gar komische Menschen haben sich drauf gemeldet,wo ich nichtmal Stoffwau hingeben möchte :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haha. Ein doofer Samstag, sitze seit 10 Uhr in der Uni und grade wurde uns verkündet, dass wir auch noch überziehen, also wird es frühestens 19 Uhr, bis ich zuhause bin ):

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.