Jump to content
Hundeforum Der Hund
Åsgårdsrei

Transportunternehmen für Trainingswagen

Empfohlene Beiträge

Suche ein günstiges Transportunternehmen das mir bereits kommende Woche von Dettingen / Erms (Württemberg) nach Otterfing / Landkreis Miesbach (Oberbayern) einen Trainingswagen für Schlittenhunde transportiert.

Länge: 190 cm

Breite: 90 cm

Höhe: 103 cm

Gewicht: 60 kg

Hat jemand einen Tipp?

post-33263-1406420353,42_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast Du mal bei www.iloxx.de geguckt? :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke! Das war die richtige Entscheidung. Wurde heute schon in Auftrag gegeben. Wir freuen uns auf jeden Fall den Wagen bald bei uns zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Freut mich =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habt ihr den aus dem Internet? Habe genau so einen gesehen. Sieht echt gut aus. Viel Spaß damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • 4rädrigen Trainingswagen

      Da meine Hunde zugschwächer als meine früheren DSH sind, biete ich heute meinen 4rädrigen Trainingswagen günstig an, geeignet für 2-8 Hunde. Bin früher immer im 6er Gespann gefahren. Der Wagen hat 4 Räder, eine Vorder- und Rückbremse sowie eine Krallenbremse hinter dem Trittbrett. Er hat folgende Mängel: der Bremsschlauch für die Vorder- und Rückbremse ist poröse und muss ersetzt werden. Eines der Räder läuft nicht gut, hängt manchmal und muss wieder leichtgängig gemacht werden. Ansonsten ist

      in Suche / Biete

    • Trainingswagen mit Zugvorrichtung für 2-4 Hunde

      Biete hier meinen Trainingswagen an mit kompletter Zugvorrichtung und auf wunsch auch Zuggeschirren. Meine Hunde laufen lieber am Fahrrad somit brauch der Trainingswagen hier nicht unnütze rum stehen. Auf wunsch kann der TW auch gebracht werden. Für alles zusammen dachte ich an 400€ Einzelnd bitte gesondert anfragen... Bilder werde ich am Wochenende einstellen

      in Suche / Biete

    • Trainingswagen, wer hat Erfahrung damit?

      Hallo, eine Bekannte hat mehrere Australien Shepard und geht mit denen regelmäßig ins Gelände. Dabei spannt sie die Hunde vor einen Trainingswagen. Nun wollte ich mich aml mit Leuten austauschen, die das auch machen. Ich denke über eine Anschaffung eines Wagens nach, allerdings gibt es da ja auch viele Unterschiede. Wer hat Tips und Ratschläge? LG Daggi & Dia

      in Spiele für Hunde & Hundesport

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.