Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Fellnase?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Mich würde gerne mal intereressieren,

was eine Fellnase ist.

Denn ich hab schon öfters in diesem Forum von einer "Fellnase" gelesen.

Hat man als Fellnase, ein Fell auf der Nase?

Oder ist dieses nette Wort, wieder mal nur ein neues Wort der "neuen" Menschheit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ich nenne meine Hunde auch Fellnase :)

Aber warum?

Tja das weiß ich auch nicht genau :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

es ist ein nettes Wort mit dem man seinen befellten Partner beschreibt.

Gilt für Hund,Katze Maus usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was heisst WTF??

:kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist genauso eine Art Kosewort für Hunde, wie es "Samtpfote" für Katzen ist :)

Wieso neue Menschheit :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willst du wieder provozieren ?

"neue Menschheit"

Ich hab gehofft du wärst heute morgen raus geflogen.

Ich bin auch für WTF :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lutzi das heißt auf deutsch übersetzt was zum teufel

Man könnte auch waht the heck sagen oder halt what the f**k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist "neue Menschheit" auch wieder so ein neues Wort? Darunter kann ich mir rein gar nichts vorstellen.... und klingt irgendwie ... nicht mal "nett" sondern eher überheblich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Neue Menschheit versteh ich jetzt auch nicht :???

Sandra: Ich glaub das war eine rhetorische Frage :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nach den letzten Äußerungen von ihm, mochte ich eher nicht wissen, was er damit meint :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Eine neue Fellnase ist eingezogen: Bolle :-)

      Ihr Lieben,   seit heute Abend ist das Hundekörbchen wieder belegt – wenn auch noch ein wenig zu groß für den kleinen Mann, der noch Bolle heißt. Noch ist uns kein schöner Name eingefallen. Im Tierheim Gießen wurden Männe und ich sehr herzlich empfangen, das Sit-In mit Hund hat Freude gemacht und ja, wir durften Bolle mit zu uns nehmen. Es hat gepasst. Die Fahrt über war Bolle überdreht bis komatös am schlafen, hier bei uns wollte er seine Hauer überall reinhauen, so dass wir auf die Sch

      in Hundefotos & Videos

    • Bilder von unserer Fellnase Ruby

      Hallo zusammen Endlich zeige ich doch mal ein paar Bilder von unserem Ruby. Seit langem lese ich hier jeden Tag und schaue mir viele andere Bilder an - jetzt möchte ich den kleinen Mann doch auch mal zeigen. Heute haben wir einen langen Spaziergang durch unseren Wald gemacht. Er ist tapfer mitgelaufen, hatte aber wohl nicht so richtig Lust. Manchmal stöbert er doch lieber im Garten. Nachfolgend ein paar Bilder. Ich hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe und ich hoffe natürlich auch, da

      in Hundefotos & Videos

    • Nach dem Tod eines geliebten Hundes, wann durfte wieder eine Fellnase zu Euch einziehen?

      Hallo, ich hab hier ja am Freitag mitgeteilt, dass unsere Hündin Luna den Kampf gegen ihre schwere Krankheit verloren hat und wir sie leider gehen lassten mussten.... Seit Freitag kann ich nichts mehr essen und schlafen erst recht nicht! Überall höre und sehe ich Luna, ich glaube ich spinne... Jetzt kommt zu dem Schmerz noch das schlechte Gewissen und ich fühle mich schäbig, der Grund dafür ist, dass wir jetzt schon wieder mit dem Gedanken spielen, einer neuen Fellnase ein zu Hause zu geben. Wi

      in Plauderecke

    • Ich liebe meine Fellnase, weil sie ...

      - mit gefühlten 150 dB schnarcht - sooo schönes weiches Fell hat - unter dem Tisch mit ihrem Bauch meine Füße wärmt - nach dem Fressen laut und genüßlich rülpst - neben dem Wohnzimmertisch sitzt, nach vorne schaut und nach rechts auf mein Essen schielt ohne zu sabbern - sich wunderbar an unseren Tagesablauf gewöhnt hat - sich jeden Morgen freut wenn ich aufstehe - sie auf den einzigen Teppich in der Wohnung kotzt - beim wedeln nicht der Schwanz sondern der halbe Hund mitwedelt

      in Plauderecke

    • Nummer 4, die griechische Fellnase ist endlich da!!

      Hallo alle zusammen ich weiß nicht, ob es hier irgendjemanden interessiert, aber ich muß es jetzt trotzdem los werden : vor einer guten Woche ist nun endlich unser neuestes vierbeiniges Familienmitglied Rattalan angekommen. Wir warten nun seit September auf dieses griechische Notfell und haben schon gedacht, wir bekommen ihn gar nicht von Kreta weg, aber endlich hat es doch geklappt. Er ist Nummer 4 in unserem Chaosrudel und ergänzt somit die Gruppe um unseren bayrischen Dicks

      in Hunderudel

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.