Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Francis1

AGI Training

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

huhu... trotz -15 crad haben wir uns doch (wie 20 andere Hundesportler) auf den Hundeplatz gewagt und haben ein schönes Begleithundetraining gemacht.. Außerdem noch einen Mini-AGI Parcour...

Micki ist ein Jahr.. hier mal ein kleines Video von uns beiden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehe leider nur ein schwarzes Fenster :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jetzt gehts ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

keiner Interesse???? finds echt langsam ganz schön schade, dass hier im Forum kaum jemand REGELMÄßIG Hundesport betreibt...

Schade :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: :klatsch:

Sieht echt super toll aus

:klatsch: :klatsch:

Lustig das wir das heute auch wärend der Unterordnung gemacht haben.

Aber nur im Kreis, da keiner der Hund Agi macht.

Super macht ihr beide das.

Machst du auch richtig Agi oder willst es machen ?

Würd gerne mehr Videos sehen.

Ihr habt Talent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wollte erst was dazu schreiben...

Aber ich hielt mich für unqualifiziert, schließlich habe ich nie Agility gemacht :D

Also schreib ichs jetzt trotzdem: Ich fand das Video nämlich total super und den Hund dazu total klasse!

So! Das war mein Senf dazu =)

LG Sarah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

ja wir werden später richtig AGI betreiben, sie ist ja erst ein jahr alt... macht im April ihre Begleithundprüfund und mit 18 Monaten darf sie dann auf Tuniere starten...

hier ein Video vom Tunier mit meiner alten Hündin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Video geht nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Das Video geht nicht :(

Bei mir schon. (beide) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

muss dazu sagen, da war Francis schon 9 Jahre alt und hat immerhin den 7. Platz gemacht... Sie war eher die Obedience-Königin :-)

Micki ist schneller, jünger, kleiner und wendiger... da ist das AGI super...

Es jährt sich nun am Montag, den 28.01. dass ich meine über alles geliebte Francis hab, wegen eines beschis.... Nasentumor einschläfern lassen musste... mit fast 13 Jahren.. Ich denke immer noch jeden Tag an sie.... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.