Zum Inhalt springen
Registrieren

AGI Training


Francis1

Empfohlene Beiträge

Francis1

huhu... trotz -15 crad haben wir uns doch (wie 20 andere Hundesportler) auf den Hundeplatz gewagt und haben ein schönes Begleithundetraining gemacht.. Außerdem noch einen Mini-AGI Parcour...

Micki ist ein Jahr.. hier mal ein kleines Video von uns beiden :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • McChappi

    12

  • Francis1

    10

  • gast

    6

  • silvi-p

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Francis1

keiner Interesse???? finds echt langsam ganz schön schade, dass hier im Forum kaum jemand REGELMÄßIG Hundesport betreibt...

Schade :(

Link zu diesem Kommentar
McChappi

:klatsch: :klatsch:

Sieht echt super toll aus

:klatsch: :klatsch:

Lustig das wir das heute auch wärend der Unterordnung gemacht haben.

Aber nur im Kreis, da keiner der Hund Agi macht.

Super macht ihr beide das.

Machst du auch richtig Agi oder willst es machen ?

Würd gerne mehr Videos sehen.

Ihr habt Talent

Link zu diesem Kommentar
SarahLoe

Ich wollte erst was dazu schreiben...

Aber ich hielt mich für unqualifiziert, schließlich habe ich nie Agility gemacht :D

Also schreib ichs jetzt trotzdem: Ich fand das Video nämlich total super und den Hund dazu total klasse!

So! Das war mein Senf dazu =)

LG Sarah

Link zu diesem Kommentar
Francis1

ja wir werden später richtig AGI betreiben, sie ist ja erst ein jahr alt... macht im April ihre Begleithundprüfund und mit 18 Monaten darf sie dann auf Tuniere starten...

hier ein Video vom Tunier mit meiner alten Hündin...

Link zu diesem Kommentar
Francis1

muss dazu sagen, da war Francis schon 9 Jahre alt und hat immerhin den 7. Platz gemacht... Sie war eher die Obedience-Königin :-)

Micki ist schneller, jünger, kleiner und wendiger... da ist das AGI super...

Es jährt sich nun am Montag, den 28.01. dass ich meine über alles geliebte Francis hab, wegen eines beschis.... Nasentumor einschläfern lassen musste... mit fast 13 Jahren.. Ich denke immer noch jeden Tag an sie.... :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...