Zum Inhalt springen
Registrieren

AGI Training


Francis1

Empfohlene Beiträge

silvi-p

Huuuui Kathi :)

Finde ich richtig toll! Dein Hund geht so schön von alleine vorwärts!

Wir haben ein brühwarmes Video vom Wochenende... der Open (nicht eingetragener Lauf). Wir sind nur lahm, ansonsten gefällt er mir gut :)

Viele Grüße

Silvia

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • McChappi

    12

  • Francis1

    10

  • gast

    6

  • silvi-p

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

McChappi

@ silvia

Tolle Läufe. :klatsch:

Und den Pacour find ich auch schön gebaut. Nicht so enge kurven, ads find ich klasse.

Link zu diesem Kommentar
silvi-p

@Fly, naja, das ist A1 - das ist immer so.

ICH freu mich auf die hakeligen Sachen ;)

Grüßle

Silvia

Link zu diesem Kommentar

Na, schoen ist das aber nicht :D Der geht mir auch gerne mal wie eine Rakete von der Hand und macht allerhand andere lustige Dinge :D

Lahm finde ich euch nicht.

Link zu diesem Kommentar
blueray

Ich gebe zu ich mache kein AGI, aber irgendwie sehe ich hier keinen blanken gefrorenen Boden, unter dem Schnee viell. ... Sollte man dann im Sommer (abgesehen von der Hitze) auch nicht auf staubtrockenem, aber noch berasten Flächen AGI machen? Klar wenn die Geräte durch Kälte und Nässe glatt sind ist das Risiko zu hoch, da helfen auch die guten "Antirutsch"-Krallen nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
silvi-p

@Kathi,

du meinst: so??

(Das ist mein Ersthund. Ich liebe dieses Video, es bringt mich jedesmal zu lachen, wenn ich es ansehe. Er ist sonst so gar nicht der Typ dafür. :D)

@blueray,

Naja, hängt halt vom Boden ab, gell? Manche Böden sind trocken steinhart, bei anderen ist es noch angenehm. Mein alter Verein hat jedes Jahr zig-tausend Euro in den Boden investiert, sodass der immer top war (mit Sand, vertikutieren, neue Rasenstücke etc.).

Für mich persönlich gilt, wenn ich selber vor lauter Schlamm, Schnee, Eis nicht gefährdungsfrei laufen kann, laufen auch die Hunde nicht. Wenn's auf einem Turnier anfängt zu regnen, kommt's drauf an, wie die Verhältnisse so sind (im alten Verein konnte man bedenkenlos auch bei Regen noch laufen, durch das Sandgemisch war der Boden noch ok).

Grüßle

Silvia

Link zu diesem Kommentar
McChappi

So einen Clouwn haben wir auch in der Agitruppe. Einmal ist er ganze 3 Minuten so rum gerannt und keiner war in der Lag was zu tun, weil wir vor lachen auf dem Boden lagen.

Ich finds schön wenn Hunde mal so quatsch machen :D

Link zu diesem Kommentar

Nee Silvi so nicht :D sondern eher "ich weiss schon, tschuess!" oder "ich seh da am Horizont einen Sprung, tschuess!" :D :D :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...