Zum Inhalt springen
Registrieren

Video für die Langzeitgäste des Tierheims Aixopluc - Feedback erwünscht


asti

Empfohlene Beiträge

Sabú, Roble und viele weitere Hunden des Tierheims Aixopluc hatten bisher kein Glück bei der Suche nach einer eigenen Familie. Sie sind schon länger als 2 Jahre im Tierheim und werden daher Langzeitgäste genannt.

Damit sie auch endlich ein Zuhause finden, habe ich für sie ein Video gemacht. Gefällt es euch?

http://www.hunde-aus-manresa.cms4people.de/

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • asti

    16

  • Mignon

    5

  • McChappi

    3

  • Traum GOKU

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Video ist wunderschön!

mir sind die tränen gekommen, wenn ich sehe was für tolle hunde im Tierheim sitzen.... wenn ich könnte würde ich sofort einen der süßen schätze nehmen... aber wat nit geht dat geht nit :(

Ich hoffe dass sich jemand findet!

Link zu diesem Kommentar

Das hoffe ich auch. Es sind nämlich alles ganz tolle, unproblematische Hunde.

Dass diese so lange sitzen liegt nicht an deren Charakter, sondern daran, dass viele Hunde retten möchten. Bei uns kann man Hunde nicht "retten". man kann nur einem ein noch schöneseres Leben ermöglichen und so durch die Adoption einen platz frei machen für einen Hund, den wir retten können.

Link zu diesem Kommentar
ilo-gartrop

Es wäre schön, wenn diese Hunde endlich ein Zuhause finden würden, bei Menschen, die sie lieben!

Link zu diesem Kommentar

Das Video ist sehr gelungen. Manche Hunde scheinen ja schon ihr ganzes Leben dort zu sein, hoffentlich findet sich jemand der sich ihnen annimmt.

Link zu diesem Kommentar
Cookie09

Ich finde es auch toll gemacht.

Und habe mich in Chad verliebt :) der sieht genau nach Feelis Kaliber aus :D

Link zu diesem Kommentar
garafiano

Astrid, dein Video ist sehr gut gemacht. Es ist traurig, das viele der gezeigten Hunde den größten Teil ihres Lebens bisher nur im Tierheim verbracht haben.

Ich wünsche jedem Einzelnen, das er "seine" Menschen findet.

Link zu diesem Kommentar
Traum GOKU

Ein sehr schönes (und für mich trauriges) Video.........denn ich würde JEDEN von den Fellnasen nehmen,aber auch meine Hilfe ist nur begrenzt.

Aber wenn ich in Goku's und Amy's Augen sehe,dann weiß ich,das ich euch geholfen habe,und die zwei MIR geholfen haben,und somit zwei neue Plätze für weitere "Fundtiere""Notfälle"einziehen können.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...