Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
asti

Video für die Langzeitgäste des Tierheims Aixopluc - Feedback erwünscht

Empfohlene Beiträge

Sabú, Roble und viele weitere Hunden des Tierheims Aixopluc hatten bisher kein Glück bei der Suche nach einer eigenen Familie. Sie sind schon länger als 2 Jahre im Tierheim und werden daher Langzeitgäste genannt.

Damit sie auch endlich ein Zuhause finden, habe ich für sie ein Video gemacht. Gefällt es euch?

http://www.hunde-aus-manresa.cms4people.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Video ist wunderschön!

mir sind die tränen gekommen, wenn ich sehe was für tolle hunde im Tierheim sitzen.... wenn ich könnte würde ich sofort einen der süßen schätze nehmen... aber wat nit geht dat geht nit :(

Ich hoffe dass sich jemand findet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hoffe ich auch. Es sind nämlich alles ganz tolle, unproblematische Hunde.

Dass diese so lange sitzen liegt nicht an deren Charakter, sondern daran, dass viele Hunde retten möchten. Bei uns kann man Hunde nicht "retten". man kann nur einem ein noch schöneseres Leben ermöglichen und so durch die Adoption einen platz frei machen für einen Hund, den wir retten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

53 Klicks und nur ein Feedback?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es wäre schön, wenn diese Hunde endlich ein Zuhause finden würden, bei Menschen, die sie lieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Mignon: Danke für dein Feedback.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Video ist sehr gelungen. Manche Hunde scheinen ja schon ihr ganzes Leben dort zu sein, hoffentlich findet sich jemand der sich ihnen annimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es auch toll gemacht.

Und habe mich in Chad verliebt :) der sieht genau nach Feelis Kaliber aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Astrid, dein Video ist sehr gut gemacht. Es ist traurig, das viele der gezeigten Hunde den größten Teil ihres Lebens bisher nur im Tierheim verbracht haben.

Ich wünsche jedem Einzelnen, das er "seine" Menschen findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein sehr schönes (und für mich trauriges) Video.........denn ich würde JEDEN von den Fellnasen nehmen,aber auch meine Hilfe ist nur begrenzt.

Aber wenn ich in Goku's und Amy's Augen sehe,dann weiß ich,das ich euch geholfen habe,und die zwei MIR geholfen haben,und somit zwei neue Plätze für weitere "Fundtiere""Notfälle"einziehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.