Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Video für die Langzeitgäste des Tierheims Aixopluc - Feedback erwünscht

Empfohlene Beiträge

Sabú, Roble und viele weitere Hunden des Tierheims Aixopluc hatten bisher kein Glück bei der Suche nach einer eigenen Familie. Sie sind schon länger als 2 Jahre im Tierheim und werden daher Langzeitgäste genannt.

Damit sie auch endlich ein Zuhause finden, habe ich für sie ein Video gemacht. Gefällt es euch?

http://www.hunde-aus-manresa.cms4people.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Video ist wunderschön!

mir sind die tränen gekommen, wenn ich sehe was für tolle hunde im Tierheim sitzen.... wenn ich könnte würde ich sofort einen der süßen schätze nehmen... aber wat nit geht dat geht nit :(

Ich hoffe dass sich jemand findet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hoffe ich auch. Es sind nämlich alles ganz tolle, unproblematische Hunde.

Dass diese so lange sitzen liegt nicht an deren Charakter, sondern daran, dass viele Hunde retten möchten. Bei uns kann man Hunde nicht "retten". man kann nur einem ein noch schöneseres Leben ermöglichen und so durch die Adoption einen platz frei machen für einen Hund, den wir retten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

53 Klicks und nur ein Feedback?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es wäre schön, wenn diese Hunde endlich ein Zuhause finden würden, bei Menschen, die sie lieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Mignon: Danke für dein Feedback.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Video ist sehr gelungen. Manche Hunde scheinen ja schon ihr ganzes Leben dort zu sein, hoffentlich findet sich jemand der sich ihnen annimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es auch toll gemacht.

Und habe mich in Chad verliebt :) der sieht genau nach Feelis Kaliber aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Astrid, dein Video ist sehr gut gemacht. Es ist traurig, das viele der gezeigten Hunde den größten Teil ihres Lebens bisher nur im Tierheim verbracht haben.

Ich wünsche jedem Einzelnen, das er "seine" Menschen findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein sehr schönes (und für mich trauriges) Video.........denn ich würde JEDEN von den Fellnasen nehmen,aber auch meine Hilfe ist nur begrenzt.

Aber wenn ich in Goku's und Amy's Augen sehe,dann weiß ich,das ich euch geholfen habe,und die zwei MIR geholfen haben,und somit zwei neue Plätze für weitere "Fundtiere""Notfälle"einziehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Aixopluc: FOC, 4 Jahre, Epagneul Breton - hatte bisher nicht viel Glück im Leben

      FOC: Epagneul Breton, Rüde, geb.: Dezember 2013, Gewicht: 25 kg, Höhe: 56 cm   FOC wurde ursprünglich im Tierheim geboren, nachdem seine Mutter tragend abgegeben wurde. Nur drei Tage später gebar sie dort ihre Welpen, die auch bald ein Zuhause fanden. Nun aber kam FOC zurück. Seine Familie ist in eine Wohnung gezogen, in der keine Hunde erlaubt sind. Und scheinbar hatte er es dort auch nicht wirklich gut. Zunächst zeigte sich der hübsche Rüde ängstlich, bellte alle Menschen a

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim aixopluc: ENZO, 3 Jahre, Mischling - ein hübscher, großer Rüde

      ENZO: Mischling, Rüde, geb.: 01.2014, Höhe: 65 cm, Gewicht: 30 kg   ENZO ist ein Fundhund. Sein Besitzer hat sich nie gemeldet, um den hübschen Rüden wieder abzuholen. Der große Mischling ist sehr aktiv und liebt es zu laufen. Menschen, die gerne wandern oder viel joggen, hätten in ihm einen wundervollen Begleiter. Allerdings sollten seine neuen Menschen wissen, dass er auch schon mal mit vollem Körpereinsatz in die Leine geht, um an den Fleck zu gelangen, an den er gerne möchte.

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Aixopluc: JAKOO, 3 Jahre, Pit Bull - er sucht ein Zuhause in der Schweiz

      JAKOO: Pit Bull-Rüde , Geb.: 10.2013 , Gewicht 18 kg , Höhe: 48 cm JAKOO wurde, an einen Laternenpfahl gebunden, in Manresa, ausgesetzt und kam so zu uns. JAKOO ist ein guter, ruhiger Hund, der mit allen Menschen gut Freund ist, auch mit Kindern. Allerdings sollten diese schon etwas älter und verständig sein. Da JAKOO noch ein junger Hund ist, ist er entsprechend aktiv und im Spiel, ein wenig rau. Auch für ihn gilt es, das er die Feinheiten des Hunde ABCs noch lernen sollte. Mit anderen

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim aixopluc: YOYO, 2 Jahre, American Bulldog-Mix - ein echtes Unikat

      YOYO : American Bulldog-Mix, Rüde, Geb: 11.2014, Höhe 56 cm , Gewicht: 22,5 kg     YOYO wurde an einem Baum angebunden ausgesetzt. Er ist ein sehr freundlicher, anhänglicher Rüde, so dass wir uns nicht erklären können, warum er scheinbar nicht mehr gewollt war. Menschen gegenüber ist YOYO ein Traum. Er liebt alle Menschen und sucht ständig nach Aufmerksamkeit und liebt es, ausgiebig gekrault zu werden. Auch Kindern gegenüber ist er einfach nur freundlich. Allerdings ist er an

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Neues aus dem Tierheim Aixopluc

      Ich habe den Welthundetag zum Anlass genommen, mal ein neues Video über aixopluc zu machen. Gefällt es euch?  

      in Tierschutz- & Pflegehunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.