Zum Inhalt springen
Registrieren

Video für die Langzeitgäste des Tierheims Aixopluc - Feedback erwünscht


asti

Empfohlene Beiträge

Ja, mit der Musik ist so eine Sache. Youtube bietet Musik an, die man unter Videos legen kann. Leider hore ich nur die erste 4 Anfangssekunden. Daraus muss ich dann erkennen, ob diese zum Video passt. Meist passt es nicht. Dann muss ich warten bis das Video verarbeitet ist und kann mich an der nächsten Musik versuchen. Nach dem xten Versuch ist es mir dann oft zu blöd und zu zeitraubend und so belasse ich die Musik einfach.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • asti

    16

  • Mignon

    5

  • McChappi

    3

  • Traum GOKU

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

McChappi

Ja so was hab ich mir fast gedacht, wegen der ganzen Gema zeugs.

war auch nicht bös gemeint :kuss:

Link zu diesem Kommentar

finde das lied auch super was jetzt drunter liegt :)

(solltest du wieder ein lied suchen, wäre für vermittlungshunde vllt "your time will come" von amy mcdonald passend)

Aber auf jeden Fall weiß ich, wenn ich mich auf 2t-hund-suche mache, werde ich bei euch suchen.... ;) ( was bei mir aber noch ein weilchen dauern kann)

Link zu diesem Kommentar
Anne_HST

ich finde das Video auch super und ich finde es traurig, dass so viele Traumhunde dort festsitzen!

Habs auch gleich bei FB geteilt!!

Link zu diesem Kommentar
kiwi2012

sehr schönes Video....traurig finde ich es nicht das die Hunde im Tierheim in Manresa schon so lange warten...es ist Schade das sie noch kein Sofa gefunden haben ja aber ihnen geht es dort sehr gut ...Manresa ist ein Tierheim der besonderen Sorte.....es wird sich rührend um die Hunde gekümmert .....es wäre natürlich super wenn sich endlich für die Nasen auch ein eigenes Zhause finden würde keine Frage.....aber solange das noch nicht der Fall ist geht es ihnen trotzallem gut :-)

ich werde das Video auch auf Faceb teilen...vielleicht findet sich ja der ein oder andere :-)

Hier nochmal ein Kompliment und meinen Respekt an die Manresahelfer....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...