Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
SabineG

Ach du liebes bisschen

Empfohlene Beiträge

Mein Vermieter lebt seit Herbst letzten Jahres absolut zurückgezogen in seiner Wohnung unter mir, er leidet schon seit Jahrzehnten unter Depressionen und liegt praktisch seit Monaten nur noch im Bett. Tagsüber kommt eine Frau die sich um ihn kümmert.

Ich hab ihn schon lange nicht mehr gesehen, er sagte mir, dass er eigentlich niemanden sehen möchte.

Nun hörte ich ihn eben "Hallo" rufen. Tür auf, runter... "Was ist los, Wilhelm?" Und da sagt er: "Die haben mich hier stehenlassen, der Zug..."

:o

Dann redete er noch was von Zug und Kufstein... puhh...

Ich fragte ihn ob er schlecht geträumt habe, da sagte er "Ja und wie! Du musst entschuldigen..." Und beschloss, wieder ins Bett zu gehen...

Und ich bin echt platt. :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich nach Demenz an,nicht gut.

Da wäre ich auch erstmal platt sprichst du die Pflegekraft mal drauf an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, klar... bin immer noch ganz verdattert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt ist der Gute denn?

Ich muss sagen, meine Großmutter fing auch mit solchen Dingen an, als sie dement wurde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das glaub ich dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinnig schwer zu schätzen weil er so malad ist... vielleicht Anfang 70 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt ja mit Demenz oder Ähnlichem..

Herrje :( Armer Kerl. Hat er sonst schonmal komisch geredet? Oder ist das das erste Mal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gegenüber noch nie, aber wie gesagt, ich habe ihn schon seit Wochen nicht mehr gesehen. Ein einziges Mal neulich, als sein Abfluss verstopft war, da redete er ganz normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh oh da schrillen bei mir alle Alarmglocken :-(

Bitte Bitte aufpassen dass er das Haus nicht alleine verlässt... Wenn er in einer Phase ist wo er evtl. meint jünger zu sein und wo anders zu wohnen, dann kennt er sich nicht mehr aus und findet auch nicht mehr zurück...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hachje...

Ja ich würd mich auch erschrecken..

kannst du nicht vielleicht einfach mal auf einen Kaffee bei ihm reinschneien? Dann sieht man ja, ob er vielleicht wirklich schlecht zurecht ist. Kann ja auch tatsächlich sein, dass er einfach schlecht geschlafen hat und kurz verwirrt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.