Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundenamen-Kosenamen


gast

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

man sieht ja viele Hunde mit den Scriftzügen auf den k9-Geschirren. Bei unserem bräuchte ich wohl einige zum Wechseln. Wie geht es euch, welche "Namen" haben eure Hunde?

Jackson heißt: Schnuff, Wusel, Wuschel, Süßkeks, Doofbert, Schnuffbert, Schmusi, Keks, Blödbert, Süßi, Schnuffelwuffel, Wauzi, Depps, Dicki, dicker Hund, Schmusehund, Bravhund, Baby, Monster, Kuschlon, Muflon, Hundsgetier... ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    7

  • Joss the Dog

    2

  • AlGla

    1

  • Boomer2009

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Kiwikus

Bei mir hießen uns heißen sie alle "Mäuschen" :D Egal ob Männlein oder Weiblein.

Unsere Diva muss sich aber auch mit Kiwi und Kiwikus (zusammengesetzt von Kiwi und Kebekus, der Schauspielerin) rumschlagen. Völlig dulle, ich weiß. :whistle

Link zu diesem Kommentar

Neo heißt oft:

der Hund, das Hundetier, Schnubbele, Schatzi, Dicker, Schnuff usw.

Hmh schon irgendwie lustig :D

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ich habe einige Klettlogos zum wechseln :D:D

- Dogdancer

- Entertainer

- Mama's Liebling

- Joss ( mit Pfote )

- Kuschelwauz

- Flokati

- Bettflasche

- Sofawolf

- Baby

- Kontaktlieger

- Angsthase

- Bin nicht süß

- Playboy

- Charmeur

ÖH - naja, man muss ja wechseln können :)

Dann ist er noch unser Wauziwuff, mein Jossibär, Jossibaby, Schnuffiwuff, toller Wauz, Babywauzi, Arschloch *räusper*

Was uns so gerade einfällt :D:D

Link zu diesem Kommentar
Ravenheart

Debby heißt:

-Debsche

-Debsche-Wauwau

-Debbe

-Fräulein

-Ziege

-Böbbel ^^

-Döbbe (wie die Bäckerei^^)

-Mäuschen

-Hexe

:D:D:D

Link zu diesem Kommentar

Gestatten: Jule alias Schmusebacke, alias Mäusel, alias du Ferkel, alias Mäusebär, alias Rennsemmel, alias "du bist schwer, geh mal runter" :D , alias schwarzer Teufel . . . Alle fallen mir jetzt gar nicht ein.

Link zu diesem Kommentar

Jacki heißt gerne auch Dschägidie, Plantschkuh *hust*, Dickerchen, Süße, Dickliche, Braunauge.

Wir hatten mal ein Logo in Gebrauch (Dasty) "Selber Sitz" - das fand ich ganz witzig.

Link zu diesem Kommentar
sinaundEmil

Da mir nix Gescheites für das Klettband einfällt, steht da immernoch Julius K9, weswegen viele unbedarfte Menschen immer Fragen: Heißt der Julius??

Und ich immer sagen muss: Nein, nur sein Geschirr...

Kosenamen hat er ein wenige:

Hase/Hasi

Kanalratte (manchmal, wenn ich verzweifelt bin)

Kängeruh (manche Menschen sagen das, ich nicht)

und ganz schlicht: Hund

Und Abwandlungen seines Namens, weil man den einfach so häufig sagt, dass es ab und an mal Abwechslung bedarf

da hätten wir im Angebot

Emilio

Milo

Mio

(irgendwie hab ich mit der Zeit immer mehr an Buchstaben gespart *g*)

Ich überlege ja weiterhin ihm "Bin kein Reh" aufs Klettband schreiben zu lassen, weil das immernoch die häufigste Verwechslung ist, gerade bei älteren Herrschaften, die nicht mehr ganz so gut gucken.

Aber wahrscheinlich werde ich das Julius K9 irgendwann gegen einfach Leuchtstreifen austauschen...irgendwie isses nicht meins, lustige Dinge an meinen Hund zu schreiben.

Bei der Hündin meiner Eltern steht übrigens seit jeher (und mit gutem Grund) Azubi. Sie wird sieben, es bleibt dran, einfach weil viele Menschen glauben, einen Labbi einfach so antatschen zu können, was Salsa gar nicht lustig findet und durch das Azubi viele Leute Abstand nehmen und respekvoll fragen, zu was sie ausgebildet wird.

Meine Mutter antwortet seit jeher "Begleithund", was im Grunde auch stimmt, die Prüfung hat sie nie bestanden (eben wegen ihrer Ängstlichkeit Menschen gegenüber, der Prüfer reichte ihr...)

LG

Sina

Link zu diesem Kommentar
Boomer2009

Boomer heißt auch:

Dicker

Cattlegetier

Hase

Schatzi

Baby

Blödmann ;)

Stinktier

rote Pest

Knurrhahn

Wildsau

Chero heißt:

Zwerg

Macho

Miniwurst

Ratte ;)

Ferrie:

Maus

Madame

olle Kuh ;)

Schäfertier

Schäferwuff

Ziege ;)

Mädchen

Link zu diesem Kommentar

Gondos

Überwiegend Gondi und Schnuffelpuffel , Puffelschnuffel ,ausserdem Gondoline :D Gondeltier , allerbester Wauwi aller Wauwis .

Nele

Überwiegend Schnuffelliese ,Lieselotte , Lotte, Lottchen ,

ressourcenverteidigende Zicke , verfressende Retrieverliese. :D:D Allerbeste Wauwiline aller Wauwilinies.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...