Jump to content
Hundeforum Der Hund
Edelweiss

Tyson & ich

Empfohlene Beiträge

:winken: Hallo..

..vor einigen Tagen haben auch wir, Jack Russell Berserker Tyson und ich,

durch glücklichen Zufall zu Euch gefunden!

Es gefällt mir hier richtig gut!! ..alles schön übersichtlich und unkompliziert!!!

Denke, das man hier alles findet, was man sucht, wissen möchte & wissen sollte!!!

Tyson ist, seit 05. Oktober 2012, 4 Jahre jung. Familienmitglied ist er seit..

..er fast 8 Wochen winzig und 1,5 kg leicht war!

Wir sind gerne draussen und kennen jeden cm Unterholz im Wald um die Ecke!

..es gibt noch so vieles mehr, all das hier zu schreiben, würde in..

*und fertig ist unsere Lebensgeschichte* ..enden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen Edelweiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

Herzlich Willkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Spaß hier im Forum!

post-29152-1406420359,17_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-25262-1406420359,88_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-8084-1406420359,98_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von uns ein Hallo.

Du wirst sehen, dieses Forum macht Freude, ist Informativ und hier sind liebe User dabei.

Na vielleicht können wir uns mit Jack Russell Erfahrungen austauschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen, bei uns im Forum :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Gießen: TYSON, 10 Monate, Dogo Argentino - ein Riesenbaby

      Der junge Dogo Argentino Tyson, geb. am 24.07.2016, ist im Moment noch ein echtes Riesenbaby. Da der Dogo in Hessen auf der Rasseliste steht, müssten Interessenten über einen sogenannten Sachkundenachweis verfügen, oder bereit sein, diesen abzulegen. Auch sollte man sich bewusst sein, dass ein Listenhund in vielen Gemeinden höhere Steuern kostet. Es gibt allerdings auch einige Bundesländer, in welchen Tysons Rasse nicht auf der Liste steht. Da würde dies natürlich wegfallen. Tyson sollte de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tyson stellt sich vor :)

      Hallo zusammen,   mein Frauchen hat mich hier angemeldet und jetzt soll ich was schreiben. Aber wo fang ich an? Ich hab ja keine Ahnung vom Internet.. Also gut; ich heiße Tyson - manchmal vergesse ich das aber und schalte auf Durchzug. Mein Frauchen sagt dann immer, dass ich einen Dickschädel habe - wisst ihr was sie damit meint? Außerdem bin ich wohl ein Jack-Russell-Terrier. Aber auf Grund meiner fast 9 Jahre habe ich immer mehr Punkte auf meinem weißen Fell bekommen, so dass ich ihr das nic

      in Vorstellung

    • Baby Tyson

      Hallo zusammen   wir einige ja wissen, habe ich momentan 4 Tage die Woche Tyson hier zu Gast, einen American Bulldog von Freunden...   Leider Gottes ist der Gute nicht immer ganz einfach und hat sich einen ordentlichen Ruf als Gangster hart verdient   Normalerweise rastet er aus sobald er Hunde nur sieht... wer ihm ins Maul läuft, muss leider zum Tierarzt... dazu verbellt er auch mal Fahrräder, Kinderwägen, Postboten und was sich sonst noch so anbietet ein ganz ein putziges Kerlchen als

      in Hundefotos & Videos

    • TYSON - er muss für die Dummheit seiner Besitzer büßen

      TYSON ... wieder einmal muss ein Hund für die Fehler seiner Familie büßen :-( 9 Jahre ist er alt und ein liebenswerter und verschmuster Herzensbrecher. Und er sucht dringend ein neues Zuhause. Tyson lebte bisher bei einer Familie, in der auch ein Kleinkind lebt. Leider kam es aus Unachtsamkeit der Besitzer dazu, dass das Kind und Tysen auf der Couch saßen und das Kind Tyson Schmerzen zufügte und er sich nicht anders zu helfen wusste  - ein Erwachsener war nicht vor Ort - als dem Kleinkind durc

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Gießen: TYSON, 2 Jahre, Franz. Bulldogge - sehr freundlich

      Die Französische Bulldogge Tyson (geb. 15.05.2013) kam aufgrund veränderter Arbeitsbedingungen ins Tierheim. Der junge Rüde bringt leider einige typische Bulldoggenprobleme mit. Neben Augenproblemen ist auch das Gaumensegel viel zu lang, so dass Tyson derzeit noch unter starken Atembeschwerden leidet.  Durch seine Gurgelgeräusche wird er leider von anderen Hunden stark missverstanden, weswegen er schnell von Artgenossen gemobbt wird. Tyson selbst ist mit anderen Hunden aber sehr verträglich. Kin

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.