Zum Inhalt springen
Registrieren

Die ersten Bewegungsbilder mit meiner DSLR (Canon 650d)


Krümelchen

Empfohlene Beiträge

Krümelchen

Huhu Anne,

kann dich voll verstehen, dass du von einem Goldiewelpen viiiiiele schöne Bilder haben willst :D !

Ich wurde meine Kamera jetzt schon nicht mehr hergeben, aber wie du in Krümelchen´s Fotothema ( http://www.polar-chat.de/topic_81540_8.html ) siehst, fotografiere ich schon sehr lange und bis auf die Bilder auf den letzten ich glaube 2 Seiten, ist alles mit einer guten Digicam gemacht.

Ich will dir nicht abraten, von einer DSLR, aber es ist eine teure Investition und wenn ich nicht bei so gut wie jedem Spaziergang die Kamera dabei hätte und auch sonst sehr viel fotografiere, hätte ich mir die Kamera nicht geleistet.

Leider kenne ich viele, die am Anfang mit der DSLR Probleme haben bei bewegten Bildern, alle lernen das, wenn sie sich damit beschäftigen, aber es kann eben etwas dauern!

Die genauen Daten und Preise schicke ich dir per PN! Ich freu mich auf jeden Fall schon auf scharfe Finn Bilder, egal mit welcher Kamera ;) !

Link zu diesem Kommentar
Amira67
Originalbeitrag

Ich finde die Bilder auch sehr gelungen, und so schöne Motive hast du da!

Nicole, du hast dir eine Abdeckplane+Isomatte gekauft. Und das schleppst du jetzt alles mit? Ich frage wirklich ganz sachlich, denn mir geht es schon auf den Geist wenn ich zum Beispiel im Wald bin und Fotos von Ollie machen möchte.

Geschirr ab, dabei pendelt mir die umgehängte Fototasche nach vorne und hängt im Weg rum. Alles muss man erst abnehmen, neben sich stellen.... dieses Geschleppe und Gefummel ist schon ganz schön nervig.

Lieber spät als nie, hab dich überlesen, sry Sabine.

Immer werde ich es nicht mit schleppen.

Wenn dann kommt alles inkl. Kamera in den Rucksack.

Möchte nicht Fototasche und Rucksack rum schleppen.

Bin wie du, dass rumgefummel brauche ich auch nicht. ;)

Aber z.B jetzt wo es hier taut, oder wenn der Schnee nass ist, bin ich froh wenn ich nicht

jedes mal meine Kleidung komplett verdrecke und die Iso schütz auch gegen die Kälte, Sonntag

lag ich 20 Minuten im Schnee.

Im Sommer wird dass den wohl nicht mehr nötig sein. ;)

Und ich finde einfach dass es sich lohnt, auf dem Bauch liegend zu fotografiern, die Perspektive ist viel schöner. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...