Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Kampf um das Leben meines Katers ging leider verloren!


shensihund

Empfohlene Beiträge

Jasperxy

Andi, ich denke an Euch.

Und ich wünsche Dir, dass Du den Zeitpunkt erkennst, wenn Du loslassen musst.

Ich mache mir heute noch Vorwürfe, dass ich meine Mika zu lange habe leiden

lassen, weil ich es einfach nicht wahrhaben wollte, dass es zu Ende geht. :(

Kann so gut nachvollziehen, wie es Dir im Moment gehen muss.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • shensihund

    50

  • SabineG

    17

  • gast

    14

  • Traum GOKU

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

shensihund

Hallo

Danke euch Ihr Lieben.

Wir warten immer noch auf die Röntgenbilder die unser Tierarzt von der Klinik angefordert hat. Morgen muß ich Nachschub von den Entwässerungstabletten holen und dann erfahren wir hoffentlich mehr.

Dennoch habe ich gute Neuigkeiten, mein Bube ist aus seiner extremen Lethargie erwacht und ist wieder ansprechbar und hat sogar einen Happen normales Katzenfutter zu sich genommen.

Nein, und leiden lassen wollen wir ihn nicht... wenn es schlimm werden sollte dann werden wir wohl unseren Buben in Frieden gehen lassen.

Aber solange er sein Leben halbwegs genießt darf und soll er bei uns bleiben.

Liebe Grüße Andi

Link zu diesem Kommentar
shensihund

Danke Dir TraumGOKu.

Jeder positive Gedanke für mein altes Katzentier hilft.

Ich glaube langsam das es das Futter war wo den Leberkrebs bei beiden Tieren ausgelößt hat.

Grüße Andi

Link zu diesem Kommentar
Traum GOKU

Ich habe auch bei meiner " Omi " positiv gedacht,aber wohl zu viel! Ganz tief in meinem inneren wusste ich das es soweit ist,aber ich wollte es nicht wahrhaben! Tja um so schlimmer ist es dann.....ich wollte ihr dann jedes weitere Leiden ersparen :(

Ich vermisse meine Omi sehr,sitze oft mit einem lachenden und weinenden Auge hier! Dann der Verlust meiner geliebten Shiva 5 Monate zuvor.......da glaubste echt du bist im falschen Film! Knuddel dein Katerchen mal ganz doll von mir !

Link zu diesem Kommentar
shensihund

Hallo

Ja, das schlimme ist das Festhalten. Auch wir neigen dazu, meine ältere Tochter ( ist ausgezogen ) bekommt fast einen Nervenzusammenbruch. Nur, sage ich meinen Kindern die ganze Zeit...das nun die Zeit gekommen ist um Abschied zu nehmen.

Bevor er zu uns kam, sollte er auf Besitzerwunsch eingeschläfert werden und im Alter von 5 wurde er geimpft und wäre fast gestorben und im Alter von 7 war er auf einmal gellähmt...der Tierarzt meinte er hat die Dackellähmung nur eben die bei Katzen und ich habe nicht aufgegeben. Immer wieder konnte ich den Buben von der Schippe holen ...aber nun sehe ich keine Hoffnung mehr und hoffe das er im März seinen 16.ten Geburststag erlebt ( kriegt er ne kleine Sahnetorte ). Und seit gestern Abend ist er aus seiner tiefen Lethargie erwacht und het heute ein bisschen Katzenfutter zusichgenommen ( er bekommt Nutri-Kal damit er nicht verhungert) und so hoffe ich das mein Tierarzt die Röntgenbiilder morgen hat und mir von einer Fehldiagnose berichtet. Tja, das wäre mal ne richtig gute Nachricht.

Ich knuddel meinen Kater ganz lieb von euch allen und wünsche ihn eine gute Besserung von euch, und sage das ihr wünscht das er wieder gesund wird.

Liebe Grüße Andi

Link zu diesem Kommentar
shensihund

Hallo

Weiß nun nicht mehr wo rechts und links ist.

Mein Tierarzt hat heute die Röntgenbilder bekommen aus der Klinik ( es handelt sich um die gleiche Klinik wo mein Hund eingeschläfert wurde ) und mein Tierarzt hat beide Diagnosen so nicht bestätigt... nur für meinen Hund ist es zu spät nun :(( , und auch hat er bei meinen Kater nichts von Metastaen in der Lunge oder am Herzen gesagt und auch nichts von der Leber ( die Trulla in der Klinik hat mir erklärt er hätte Metastasen in der Lunge und Leber), dafür hat er ein Nierenleiden.

Am Montag haben wir noch mal nen Termin und mir zittern schon die Knie.

Also, kann ich mich darauf einstellen das ich meinen Hund durch eine Fehldiagnose verloren habe.

Grüße Andi

Link zu diesem Kommentar
Traum GOKU

Oh Mann! Es ist ja so schon schlimm genug,und dann noch so etwas :(

Tut mir unendlich leid ! Dann drücke ich für's Katerchen mal weiterhin alle Daumen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...