Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
asti

Tierheim Aixopluc: TRO, 1 Jahr, hübscher Mischling - möchte endlich "dazu" gehören

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 27.01.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Alter: geb. 06/2011

Kastriert: ja

Größe: 60 cm

Farbe: braun

E-Mail / Telefon: Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

TRO : Mix-Rüde , Geb.: 06.2011 , Gewicht: 25 kg , Höhe: 60 cm

TRO ist ein wunderschöner, absolut toller Hundemann, der schon drei mal, von der Polizei, zu uns ins TH gebracht wurde, weil sein Besitzer sich nicht um ihn gekümmert hat und ihn einfach auf den Straßen, von Manresa laufen ließ. Das ist einfach nur unverantwortlich, denn auf den Straßen ist es gefährlich. Jedes mal hat er ihn wieder abgeholtL. Doch diesmal hat der Besitzer zugestimmt, das er bei uns bleiben kann. Das ist gut so, denn nun hat TRO die Chance, eine gute, verantwortungsvolle Familie zu finden, die sich richtig und liebevoll um ihn kümmert.

TRO ist ein ganz freundlicher, aktiver Kerl, der immer zu einem Spiel aufgelegt ist, sehr gerne Spazieren geht und auch liebend gern, mit anderen Hunden tobt. Er ist sehr auf den Menschen bezogen und glücklich, wenn er einige Streicheleinheiten ergattern kann. Auch mit Kindern ist TRO sehr lieb, auf Grund seiner Größe sollten diese aber schon “standfest” sein!

TRO, dieser Traum von einem Hund,  wäre der optimale Begleiter, für eine aktive Familie, die sich viel und gerne, in der freien Natur bewegt und sich vielleicht auch sportl. betätigt. Eine Familie, die TRO dabei haben möchte und ihm zeigt, wie toll das Leben in einer richtigen Familie ist, in der man “dazu gehört”, einen festen Platz in den Herzen hat und einen sicheren Platz, zum Träumen!

Sind Sie diese Menschen? Dann würden wir und TRO uns freuen, wenn Sie sich melden würden!

TRO ist gechipt, geimpft, kastriert und neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet!

Kontakt Deutschland:

Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de

Astrid Weber, Handy: 0157 72437289 , Mail: astrid.weber123@googlemail.com

Kontakt Schweiz :

Tanja Borer Tel.: (0041) 622121302 , Handy: (0041) 798391994 ,Mail: tborer81@bluewin.ch

Kontakt Spanien:

Irene Serra , Tel.: (0034) 938729525 (ab 20 Uhr) , Handy: (0034) 619784581 , Mail: ireneserravilalta@hotmail.com

Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

post-6163-1406420359,54_thumb.jpg

post-6163-1406420359,58_thumb.jpg

post-6163-1406420359,61_thumb.jpg

post-6163-1406420359,64_thumb.jpg

post-6163-1406420359,67_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.