Zum Inhalt springen
Registrieren

Solange hier noch Schnee ist ...


Gast

Empfohlene Beiträge

Tolle Bilder vom einem tollen Hund! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Eeeendlich mal wieder Bilder von meinem Blaze(chen)! :)

Das Spieli ist ja witzig, steht ihm sehr gut zu Gesicht! Das Wetter schlägt hier auch langsam um, Mittwoch soll´s schon um die 10 Grad warm sein!

Perdut ist auch ein hübscher Kerl, Astrid! Könnte echt ein Bruder von Blaze sein.

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Das Spieli ist ja echt mal besonders und wird von Blaze auch heiß geliebt, so wie es ausschaut.

Schöne Bilder und schön, dass ihr den restlichen Schnee noch einmal genießen konntet. :)

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich jetzt wüßte, wie man Video's einbettet...

Uiii... in der Vorschau sieht es so aus als hätt es geklappt... oh Wunder... :D

Edit:

Überschriften waren vertauscht - danke Ute :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Wow, du kannst Videos erstellen, Monika? Glückwunsch! :)

Ich finde es immer interessant, welche Kommandos andere Teams benutzen und bei dem ersten Video hört man gleich mehrere. Blaze macht das prima.

Bei dem Suchvideo finde ich toll, wie lange und ausgiebig er sucht und damit dann ja auch zum Erfolg kommt.

Bei Minos wüsste ich, dass er viel eher abbrechen würde, oder ich ihn noch mehrmals erinnern müsste, WAS er suchen soll.

Minos ist aber generell auch nicht so auf Spielzeug oder so aus.

Prima gemacht, ihr 2 und schön den Blaze jetzt auch bewegt zu sehen. :kuss::)

Link zu diesem Kommentar

Toll macht er das! Aaaaaber das Frauchen muss noch üben! :D :D Du hast die Überschriften vertauscht! :D :D

Link zu diesem Kommentar

Meine kleine Knipse kann das, Astrid. :)

Ich fand es echt schwer, Blaze im Bild zu halten, ihn zu anzuleiten und nicht zu viel zu wackeln.

Ein paar Videos von heute kann man sich nicht anschauen, da wird einem schwindelig.

Blaze braucht viel Körpersprache von mir, normalerweise mache ich weniger verbale Aufforderungen.

Mir war garnicht bewußt wie gut das Micro in der Kamera ist... :Oo

Man hört auch viele Windgeräusche.

Ja, Blaze sucht sehr ausdauernd, allerdings meistens mehr mit den Augen als der Nase.

Wenn man ihn nasenmäßig richtig aufgebaut hätte wäre er sicher ein guter Suchhund geworden.

Aber ich hab es ihm (eher aus Unwissenheit) nicht besser/anders beigebracht und wir haben so auf diese Art und Weise unseren Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

So Schwindeldinger habe ich letzte Tage auch erstellt. :so:Oo

Monika euer Suchspiel funktioniert und Spaß, so sehe ich das auch, ist hier die Hauptsache. :)

Wir Wald- und Wiesenhalter eben. ;)

Link zu diesem Kommentar

Endlich mal wieder Blazefotos =) sein tolles Spieli liebt er aber heiss und innig :D

und die Schneeschnute, zu süss :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...