Jump to content
Hundeforum Der Hund
SabineG

Ollie - ein Hundeleben in Bildern

Empfohlene Beiträge

Ich folge nun dem Beispiel all der User, die einen eigenen Fotothread für ihren Hund aufgemacht haben.

Hier geht es nur um Ollie. :)

So zog sie bei mir ein, Oktober 2007

jjdd-fk-647b.jpg

Halbwüchsig

jjdd-fl-ed26.jpg

Alsl sie gemerkt hatte, dass Wasser Spaß macht:

jjdd-fm-c75b.jpg

Unser erster gemeinsamer Urlaub in Dänemark, September 2008

jjdd-fo-ccb1.jpg

Frühjahr 2009

jjdd-fq-7f24.jpg

Juli 2010, nach der ersten Tumor-OP

jjdd-fr-94c7.jpg

November 2010

jjdd-ft-5e38.jpg

Fortsetzung folgt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2011 -

März

jjdd-fu-15de.jpg

Sommer

jjdd-fv-11b9.jpg

Dänemark, September 2011

jjdd-fw-6e27.jpg

jjdd-fx-1bb9.jpg

jjdd-fy-3a07.jpg

jjdd-g0-a9a6.jpg

jjdd-g1-58ae.jpg

Oktober 2011, nach der zweiten Tumor-OP

jjdd-g2-4e4b.jpg

Dezember 2011

jjdd-g3-8eef.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nun sind wir schon in 2012

Januar

jjdd-g5-cbcb.jpg

April

jjdd-g4-1728.jpg

Mai, nach der dritten Tumor-OP, diesmal endlich alles gutartig!

jjdd-g6-db85.jpg

Sommer 2012

jjdd-g8-dd45.jpg

jjdd-g9-8b16.jpg

jjdd-ga-a86c.jpg

September 2012

jjdd-gb-c989.jpg

November

jjdd-gc-e6b4.jpg

Dezember

jjdd-gd-e5f6.jpg

Jetzt wird´s bald aktueller.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöner Hund - schöne Bilder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine schöne Bildergalerie! :yes:

Ollie hat aber auch schon eine Menge mitmachen müssen :(

So ganz langsam bekommt er eine graue Schnauze....die steht ihm aber ausgezeichnet! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Bilder und ein sehr schöner Ollie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube ich muss nochmal sagen, das Ollie eine Hündin ist. :D

Selber schuld. warum habe ich sie nicht anders genannt....

Ja, sie hat schon was mitmachen müssen. :( Ich habe hart daran gearbeitet, mit meinen Sorgen und Ängsten besser umzugehen, aber ganz weg sind sie natürlich nie.

Wir sind im Januar 2013, ja wirklich, Januar:

jjdd-dj-25dd.jpg

jjdd-dk-5ef0.jpg

jjdd-dr-f770.jpg

jjdd-e1-559c.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deine Ollie ist wirklich ein wunderschöner Hund mit ganz viel Ausstrahlung!

Und zu Deinen Fotos kann ich nur immer wieder sagen: :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gleich kommt noch eine kleine Ergänzung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So viele tolle Bilder!! Freu mich schon auf viel mehr Ollie Bilder :) !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Übungen und mehr mit Minos und Fly in bewegten Bildern

      Hallo ihr Lieben, ich habe mich ja immer so geärgert, dass ich kein Video einstellen kann. Heute habe ich mich mal durchs Net gefräst und es endlich hinbekommen. Man sieht ein paar Übungen mit Minos und Fly, nicht perfekt, aber einfach mal so aus dem ff. Was neu war, dass ich weil ich ja auch gefilmt habe, so gut wie gar nicht über Körpersprache gehen konnte. Normalerweise setze ich die verbale Sprache eher weniger ein, aber nu. Ich hoffe ihr verzeiht das Verwackeln und die teilweise etw

      in Hundefotos & Videos

    • Fotothread - Toms Hundeleben

      Heute sind wir mit meinen Hundefreunden spazieren gegangen. Wir waren mit ganz vielen Hunden im Feld. Wir haben gemeinsam geschnüffelt und die Gegend beobachtet. Und natürlich haben wir auch getobt! Aber was riecht denn da so gut? Ich habe zielsicher den Parfümhaufen getroffen! Aber as soll das? Rieche ich dir etwa nicht gut genug, Frauchen? Nun bin ich beleidigt!

      in Hundefotos & Videos

    • Speicherkarte nach ein paar Bildern voll

      Hallo,   ich dachte ich könnte hier mal nachfragen, da ich selbst keine Ahnung habe und hier ja echt gute Fotoleute unterwegs sind. Ich habe mir eine alte gebrauchte Bridgekamera (Panasonic LUMIX DSC-FZ30) gekauft habe um ein bisschen zu üben und zu schauen ob mir das Fotografieren Spaß macht. Der Verkäufer meinte sie funktioniert gut und es ist alles in Ordnung mit der Kamera.   Ich habe sie nur kurz gestern abend ausprobiert und war echt enttäuscht muss ich sagen... Es war

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Wichtiger Hinweis: (!) Übernahme von Fremdtexten / Bildern

      Diese Hinweise sind zwingend bei Texten und Fotos in diesem Forum zu beachten:   Ich bitte ALLE User auch untereinander einzuschreiten und Verletzungen zu melden. Copy & paste muss ich leider (sofern die Rechte unklar sind) löschen. Das sog. Zitatrecht fällt nicht darunter - da jedoch vieles im Bereich des Urheberrechts eine Wertungsfrage ist, sollte man sich gar nicht erst auf dieses Glatteis begeben.  Maßgeblich kommt es hier auf § 51 Nr. 2 UrhG an mit einer sehr diffizilen Rechtsprechun

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Ist das noch ein "lebenswertes" Hundeleben

      Hallo zusammen,   bestimmt hat sich der/die ein oder andere auch schon diese Frage stellen müssen.....   Meine 14jährige Bordercollie-Mixhündin Jenny leidet seit vielen Jahren an Arthrose an den Hüftgelenken. Mittlerweile sind auch die Vorderbeine betroffen, die sie wohl all die Jahre durch die Fehlbelastung sehr in Anspruch genommen hat.   Ich habe sie vor Jahren im Hüftbereich mit Goldakkupunktur behandeln lassen, das ihr Schmerzmittel lange Zeit erspart hat.   Seit einigen Monaten wir

      in Hunde im Alter

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.