Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Mollythemops

Da fragt man sich warum

Empfohlene Beiträge

Ohne Worte. Da vermenschlicht jemand seinen Hund aber ganz schön extrem, dass er "vorher nochmal ran darf"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wunder mich mittlerweile schon gar nicht mehr über solchen Anzeigen. Es gibt sooooviele von der Sorte, die ja meinen das der eigene Rüde uuuunbedingt nochmal sich vermehren muss, bevor er kastriert wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und davon hat man dann was genau? Gibt ja auch nicht schon genug Hunde... Das tut doch echt schon weh :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man glaubt gar nicht, wie viele Leute so denken.

Soll nicht der letzte seiner Art sein, soll mal ran dürfen, soll nur einmal Welpen haben (wegen der Kinder).. Blablabla.

Ich kanns nicht nachvollziehen. Überhaupt nicht.

Aus was für egoistischen Gründen man Hunden sowas zumutet ohne auch nur nen Fitzel Ahnung zu haben, was da alles hinter steckt.

Nunja, man kann leider nicht jeden bekehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und es gibt immer noch genug Leute, die aus diesen "Liebhaber-/ Hobby-Zuchten" Hunde kaufen...... :no: :no: :no:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und das ist eine Email, die ich vor 2 Tagen erhalten habe; solche Menschen schrecken vor nichts zurück!

Hier der Originaltext

" Hallöchen , ich habe einen Dackel er ist 6 Monate alt und ist schwarz weiß mit ein paar braunen flecken , ich wollte fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt wo ich ihn hinbringen könnte damit er mal „spaß“ haben kann , ich denke er sieht sehr süß und schön aus und vor allem außergewöhnlich , er ist ein mini Dackel hat im Moment 9 Pfund. Hab ihn aus Amerika mitgebracht , denke mittlerweile das er schon sehr den drang hat sich fortzupflanzen ….

Und wollte ihn nicht kastrieren lassen , jedenfalls erst mal nicht.

Könntet ihr mir sagen wie ich da an jemanden komme oder hilfe bekommen kann. Oder ob vielleicht osgar ihr mir helfen könnt ??"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh maan. Da kann ich nur den Kopf schütteln....wenn es nicht so traurig wäre könnte man ja drüber lachen....najaa :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oje Christa.

Ich hoffe du musst dich nicht oft mit so was rumschlagen.

Da sträuben sich mir die Nackenhaare.

Seid wann gibt's eigentlich schwarz/Weise mini Dackel :Oo

Schrecklich.

Mir wurden frührer auch einige Rüden angeboten für Sunny.

Gruselig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Solche Anzeigen lese ich schon gar nicht mehr. So was stirbt nie aus. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.