Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
pixelstall

Auf alten Pilgerpfaden

Empfohlene Beiträge

Unterwegs im wunderschönen Eifgenbachtal :)

13km Winterwonderland

eifgenbachtal11.jpg

eifgenbachtal8.jpg

eifgenbachtal18.jpg

eifgenbachtal25.jpg

eifgenbachtal26.jpg

eifgenbachtal29.jpg

eifgenbachtal30.jpg

eifgenbachtal33.jpg

eifgenbachtal35.jpg

eifgenbachtal37.jpg

und immer hinter "Papa" her..

eifgenbachtal34.jpg

eifgenbachtal36.jpg

eifgenbachtal27.jpg

eifgenbachtal16.jpg

es sei denn "Mutti" bleibt zurück :D

eifgenbachtal21.jpg

eifgenbachtal22.jpg

eifgenbachtal23.jpg

eifgenbachtal24.jpg

Wattehaddedudendann?

eifgenbachtal12.jpg

Oh Mööhrchen.. toll.

eifgenbachtal13.jpg

Besser wie nix..

eifgenbachtal15.jpg

eifgenbachtal14.jpg

ClauClaus the vintage Navigator and his wellstriped Assistent

eifgenbachtal10.jpg

eifgenbachtal17.jpg

eifgenbachtal6.jpg

Bizarre Eisgebilde am Wegensrand..

eifgenbachtal9.jpg

Nach 3,5 Stunden und diversen, sehr interessanten Ruinen und Bodendenkmälern ( z.B. Ringwall aus dem 10 JHD, einer Steilwand mit Fossilem Meeresboden,einigen Ruinen ( Pulvermühlen und andere Mühlen), geschleiften Talsperren usw) waren wir dann auch wieder froh im Warmen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Ecke und nicht grad viel los. :klatsch:

Was sind das denn für graue Boxen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hat sich euer Erkundungsspaziergang ja richtig gelohnt und mit Möhrchen konnte Eibe auch prima durchhalten. ;):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Möhrchen? Sind ihre Augen so schlecht? :D :D Was ein gestandener Streifenschneedackelhund ist der braucht doch FLEISCH!

Das Kaubild ist zum Knutschen!

Ui, der "Papa" ist gut: Der kann Schmerzen aushalten und hat schon mal Schmuck gekauft - ein Mann zum Heiraten! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder, das klingt nach einer schönen langen Wanderung. Hier taut es grade teuflisch allen Schnee weg :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Ich danke euch :) Die grauen Boxen sind Tafeln wo der Weg drauf eingezeichnet ist ( Für Wanderer ist die Gegend hier absolut! empfehlenswert! Neben Natur satt gibt es reichlich und gut beschilderte Denkmäler einer sehr alten Industriegeschichte unzählige Mühlen, Bergwerke,Burgen und und und )

Das Kompliment an den Navigator gebe ich gerne weiter :) Mir kommt auch kein anderer an meine Seite :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hätteste direkt auf ein Tasse Kaffee kommen können... den Weg bin ich noch im Herbst gelaufen von Wermelskirchen nach Altenberg gelaufen....die Bäume lagen da auch schon.... super schöner Weg.. werde ich im Frühling noch mal machen....vielleicht trifft man sich ja mal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

EIBE!!! Ja da isse ja mal wieder! *froi*

Habt euch aber rar gemacht... hmpf.

Blau steht ihr gut, mindestens so gut wie Himbeer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui das ist Eibe aber stramm gewandert :respekt:

die Fotos sind wieder toll geworden :) danke für´s mitnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder, tolle Landschaft und Eibe sieht in ihrem Mantel voll süüüss aus :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.