Jump to content
Hundeforum Der Hund
pixelstall

Auf alten Pilgerpfaden

Empfohlene Beiträge

Unterwegs im wunderschönen Eifgenbachtal :)

13km Winterwonderland

eifgenbachtal11.jpg

eifgenbachtal8.jpg

eifgenbachtal18.jpg

eifgenbachtal25.jpg

eifgenbachtal26.jpg

eifgenbachtal29.jpg

eifgenbachtal30.jpg

eifgenbachtal33.jpg

eifgenbachtal35.jpg

eifgenbachtal37.jpg

und immer hinter "Papa" her..

eifgenbachtal34.jpg

eifgenbachtal36.jpg

eifgenbachtal27.jpg

eifgenbachtal16.jpg

es sei denn "Mutti" bleibt zurück :D

eifgenbachtal21.jpg

eifgenbachtal22.jpg

eifgenbachtal23.jpg

eifgenbachtal24.jpg

Wattehaddedudendann?

eifgenbachtal12.jpg

Oh Mööhrchen.. toll.

eifgenbachtal13.jpg

Besser wie nix..

eifgenbachtal15.jpg

eifgenbachtal14.jpg

ClauClaus the vintage Navigator and his wellstriped Assistent

eifgenbachtal10.jpg

eifgenbachtal17.jpg

eifgenbachtal6.jpg

Bizarre Eisgebilde am Wegensrand..

eifgenbachtal9.jpg

Nach 3,5 Stunden und diversen, sehr interessanten Ruinen und Bodendenkmälern ( z.B. Ringwall aus dem 10 JHD, einer Steilwand mit Fossilem Meeresboden,einigen Ruinen ( Pulvermühlen und andere Mühlen), geschleiften Talsperren usw) waren wir dann auch wieder froh im Warmen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Ecke und nicht grad viel los. :klatsch:

Was sind das denn für graue Boxen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hat sich euer Erkundungsspaziergang ja richtig gelohnt und mit Möhrchen konnte Eibe auch prima durchhalten. ;):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Möhrchen? Sind ihre Augen so schlecht? :D :D Was ein gestandener Streifenschneedackelhund ist der braucht doch FLEISCH!

Das Kaubild ist zum Knutschen!

Ui, der "Papa" ist gut: Der kann Schmerzen aushalten und hat schon mal Schmuck gekauft - ein Mann zum Heiraten! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder, das klingt nach einer schönen langen Wanderung. Hier taut es grade teuflisch allen Schnee weg :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Ich danke euch :) Die grauen Boxen sind Tafeln wo der Weg drauf eingezeichnet ist ( Für Wanderer ist die Gegend hier absolut! empfehlenswert! Neben Natur satt gibt es reichlich und gut beschilderte Denkmäler einer sehr alten Industriegeschichte unzählige Mühlen, Bergwerke,Burgen und und und )

Das Kompliment an den Navigator gebe ich gerne weiter :) Mir kommt auch kein anderer an meine Seite :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hätteste direkt auf ein Tasse Kaffee kommen können... den Weg bin ich noch im Herbst gelaufen von Wermelskirchen nach Altenberg gelaufen....die Bäume lagen da auch schon.... super schöner Weg.. werde ich im Frühling noch mal machen....vielleicht trifft man sich ja mal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

EIBE!!! Ja da isse ja mal wieder! *froi*

Habt euch aber rar gemacht... hmpf.

Blau steht ihr gut, mindestens so gut wie Himbeer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui das ist Eibe aber stramm gewandert :respekt:

die Fotos sind wieder toll geworden :) danke für´s mitnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder, tolle Landschaft und Eibe sieht in ihrem Mantel voll süüüss aus :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Erwachsener Pflegehund mit 14 Wochen alten Welpen zusammen betreuen?

      Hallo Ihr Lieben, seit knapp 2 Wochen bin ich stolze Besitzerin einer 14 Wochen alten Welpenmaus. Ein kleiner zarter Mix aus Mops, Jack Russell und ein Schuss Dackel.  Ich betreue ca. 4 mal im Jahr für 1- 3 Wochen am Stück ein Hundeferienkind. Es ist ein ausgewachsener kräftiger French Bulldogg Rüde, unkastriert. Er ist Hundeverträglich und kennt es zumindest in seinem zu Hause ab und an mal mit einer Hündin zu sein. Mein Mann ist eher dagegen das wir den Rüden weiter betreuen- er sieh

      in Hundewelpen

    • Wie kranken, alten Hund beschäftigen?

      Hallo zusammen! Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee und kann uns helfen... Mein Pekinese ist inzwischen 14 Jahre alt, ist fast blind und hat eine Bauchspeicheldrüsenunterfunktion. Somit kann ich ihm nicht mehr zu fressen geben, wie seine zwei festen Mahlzeiten am Tag, auch keine Leckerlies. Er bekommt sonst Durchfall und ihm ist richtig elend. Ich habe das Gefühl, dass ihm langweilig ist, aber ich weiß nicht, wie ich ihn beschäftigen bzw. belohnen soll. Abgesehen davon, dass dazu a

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Schuhe für den alten Hund

      Hallo zusammen, mein alter Junge(ü15) hat nun leider starke Probleme mit dem Rücken (verdacht auf Cauda Equina). *Wir sind hierfür natürlich beim Tierarzt in Behandlung und ab dem 25ten auch bei einer Physio*   Die Probleme zeigen sich dadurch, dass er hinten schlecht hoch kommt, wenig Kraft in den Beinen hat, die Stellreflexe stark verzögert sind und er die Füße beim laufen oft über den Boden schleift. Dadurch fängt es jetzt langsam an, dass seine Krallen hinten immer abgenu

      in Hundezubehör

    • Hündin lässt 3 Monat alten Welpen nicht essen

      Also ich war in den Ferien bei Freunden. Diese hatten draussen im Hof eine Hündin mit einem 3 Monat altem Welpen. Als wir die Hündin fütterten lass sie ihren Welpen nicht fressen und knurrte ihn richtig an und als wir den Welpen mitnehmen wollten um ihn getrennt zu füttern, liess sie es nicht zu, dass er mit uns geht. Sie ist eine erfahrene Hündin mit mehreren Würfen. Auch die anderen Welpen liess sie nie fressen. Warum ? 

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

    • wir haben einen 4 jährigen jack Russel und ab september einen 12 wochen alten welpen

      Hallo zusammen   Wir eine 3 köpfige Familie haben einen 4 jährigen Jack Russel Terrier und haben uns heute einen 4,5 Wochen alten Jack Russel Welpen ausgesucht 🙂 Jetzt habe ich ein paar fragen an die erfahrenen Hunde Besitzer?  wir werden die erste Woche wo der Welpen zu uns kommt komplett zuhause sein, was ist danach? wenn sich die 2 von anfang an gut verstehen kann ich beide zusammen alleine lassen oder sollte ich sie in der ersten zeit räumlich trennen?  wenn sie sich nicht ve

      in Hundewelpen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.