Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bine66

Heute in einer Woche ist es soweit

Empfohlene Beiträge

So, am Sonntag 3.2. um 22:30 hole ich meine kleine Zweitmaus von Düsseldorfer Flughafen ab... ich bin total aufgeregt..

http://www.apariv.org/

In der Gallerie auf der zweiten Seite, erste Reihe, dritter Hund... das ist Dee...

So bald sie da ist, werde ich auch Fotos machen aber erst mal in Ruhe einleben... und mal schauen wie Melisa damit umgeht....Ich freu mich auf jeden Fall..... :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

süüüüüüüüß! :)

Ich hoffe das alles gut geht, sie sich gut einlebt und dann will ich auf jeden Fall Bilder von der kleinen Maus sehen.

Am 3.02 erst, das dauert ja noch ewig, aber wie sagt man so schön Vorfreude ist die schönste Freude :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab jetzt so lange gewartet... da ist die Woche richtig kurz... und jetzt war es an der Zeit es hier zu posten..... =):winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

http://www.apariv.org/

In der Gallerie auf der zweiten Seite, erste Reihe, dritter Hund... das ist Dee...

Viel zu kompliziert, lieber gleich hier klicken: http://www.apariv.org/wp-content/gallery/our-dogs/dscf0466.jpg

Ich freu mich für dich! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt so geht es auch.... danke... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Obwohl da der Text nicht erscheint - aber so viel stand da ja nicht. Wie hast du die Maus denn gefunden? Ich kenne die Seite gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine Freundin von mir hat im Nov die kleine Penny von dort geholt und seitdem unterstütz ich den Verein und dann hab ich die kleene gesehen und die passt zu uns... Melisa ist ein 38 cm Hund und Dee ist auch nicht größer...Meine Freundin kennt Dee persönlich und sagt die passt....

Ich freu mich tierisch.. ein Zweithund war schon lange geplant und nu kommt sie in einer Woche... :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich beneide dich um deine Vorfreude, obwohl das Hibbeln bei mir ja auch noch nicht so lange her ist. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag
Originalbeitrag

http://www.apariv.org/

In der Gallerie auf der zweiten Seite, erste Reihe, dritter Hund... das ist Dee...

Viel zu kompliziert, lieber gleich hier klicken: http://www.apariv.org/wp-content/gallery/our-dogs/dscf0466.jpg

Ich freu mich für dich! :)

danke Kerstin, viel besser, ich hatte mir schon nen Wolf gesucht :D

Ist das ein süsser Knuffel, herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D

Ich auch, ich habe mir immer krampfhaft vorgesagt:

2. Seite, 1. Reihe. 3. Hund

und bis ich den Link angeklickt habe, hatte ich es schon wieder vergessen....! :D

Süss ist sie, die Kleine!

Und bei aller Hibbelei und Vorfreude, geniesse noch mal die letzten ruhigen Tage der Routine, könnte leicht sein, dass dann erstmal für einige Zeit alles durcheinander gewirbelt wird! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Vorsätze 2018... (was wir gern gleich eine Woche nach Silvester über den Haufen werfen..)

      Noch sind es ein paar Tage - aber wer früh Vorsätze fürs nächste Jahr sammelt kann sie auch schon früher über den Haufen werfen. Da heutzutage alles schneller, bunter, greller und kurzlebiger wird - warum also nicht früh starten und noch früher mit den guten Vorsätzen den Mülleimer aufsuchen?    Hier meine:   nach dem hemmungslosen Ausleben des GAS (Gear Aquisition Syndrom) in der Fotografierei in den letzten Wochen will ich 2018 vermehrt Ausdrucke machen lassen, ggf. über e

      in Plauderecke

    • Interesse an einer Woche Holland (Noordwijk) vom 29.07. - 05.08.2017 ?

      Hallo zusammen,   morgen oder übermorgen entscheidet sich der OP-Termin unseres Hundes (Arthroskopie wegen starker Arthrose).   Daher kann es sein, dass wir einen gebuchten Hollandurlaub (eine Woche vom 29.7. - 5.8.2017) nicht antreten werden. Um nicht völlig auf den Kosten sitzen zu bleiben, möchte ich versuchen, der Vermieterin Ersatzmieter zu stellen. Vielleicht ja jemanden hier aus dem Forum?   Eckdaten zum Ferienhaus (48 m²): Gemütliches und modernes Wohnz

      in Urlaub mit Hund in Europa

    • Gedanken zur Weiterentwicklung des Forums - nun ist eine Woche rum....

      Ich beziehe mich auf diesen Beitrag....   http://www.polar-chat.de/hunde/topic/100771-wie-gehts-euch-hier-im-forum-zur-zeit/?p=2602985   Geschrieben 08. Januar 2016 - 20:31 (geschrieben von Fiona01) BELIEBT Meine Lieben,   ich hoffe jetzt auf eurer Verständnis und habe gleichzeitig ein Anliegen an euch:   In den letzten 24 Std. ist sehr viel geschehen. Was im Einzelnen, darauf kann ich im Moment nicht eingehen. Ich möchte euch aber bitten, jetzt mal in euch zu gehen und uns allen Zei

      in Plauderecke

    • Von der 8. Woche bis zum 7.Monat. Mein Hund ist nur krank :(

      Hallo, ich bin neu in diesem Forum, und vielleicht findet sich ein Herrchen oder Frauchen, die ähnliche oder gar dasselbe mit ihrem Vierbeiner durchmachen bzw. gemacht haben, und würde mich auch freuen mit Hundefreunden zu schreiben, die einen Verstehen, oder einfach Mut machen… Ich habe einen 9 Jahre jung gebliebenen und fitten Jungsenior – Rauhaar-Schnauzer Mix Yoshi. Eigentlich habe ich immer gesagt, solange wie Yoshi noch an meiner Seite ist, gibt’s keinen anderen Hund. Doch auf Umwegen bin

      in Hundekrankheiten

    • Welpen: 1 Woche weg vom Herrchen

      Liebe Leute im Polar Chat, Ich habe eine wichtige Frage bezüglich Hundewelpen und 1 Woche weg vom Herrchen. Ich habe vor 4 Wochen meinen süßen Mini Aussie bekommen und er ist jetzt mittlerweile 14 1/2 Wochen alt. Da ich nächste Woche wegen meines Jobs 1 Woche ins Ausland muss, stelle ich mir die Frage wie schlimm das für den Welpen ist? Er würde bei meinen Eltern gut aufgehoben sein, großes Haus, Garten, 24/7 service und ihm würde an nichts fehlen - nur ich wäre nicht bei ihm! Vielen Dank fü

      in Hundewelpen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.