Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Bine66

Heute in einer Woche ist es soweit

Empfohlene Beiträge

So, am Sonntag 3.2. um 22:30 hole ich meine kleine Zweitmaus von Düsseldorfer Flughafen ab... ich bin total aufgeregt..

http://www.apariv.org/

In der Gallerie auf der zweiten Seite, erste Reihe, dritter Hund... das ist Dee...

So bald sie da ist, werde ich auch Fotos machen aber erst mal in Ruhe einleben... und mal schauen wie Melisa damit umgeht....Ich freu mich auf jeden Fall..... :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

süüüüüüüüß! :)

Ich hoffe das alles gut geht, sie sich gut einlebt und dann will ich auf jeden Fall Bilder von der kleinen Maus sehen.

Am 3.02 erst, das dauert ja noch ewig, aber wie sagt man so schön Vorfreude ist die schönste Freude :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab jetzt so lange gewartet... da ist die Woche richtig kurz... und jetzt war es an der Zeit es hier zu posten..... =):winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

http://www.apariv.org/

In der Gallerie auf der zweiten Seite, erste Reihe, dritter Hund... das ist Dee...

Viel zu kompliziert, lieber gleich hier klicken: http://www.apariv.org/wp-content/gallery/our-dogs/dscf0466.jpg

Ich freu mich für dich! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt so geht es auch.... danke... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Obwohl da der Text nicht erscheint - aber so viel stand da ja nicht. Wie hast du die Maus denn gefunden? Ich kenne die Seite gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine Freundin von mir hat im Nov die kleine Penny von dort geholt und seitdem unterstütz ich den Verein und dann hab ich die kleene gesehen und die passt zu uns... Melisa ist ein 38 cm Hund und Dee ist auch nicht größer...Meine Freundin kennt Dee persönlich und sagt die passt....

Ich freu mich tierisch.. ein Zweithund war schon lange geplant und nu kommt sie in einer Woche... :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich beneide dich um deine Vorfreude, obwohl das Hibbeln bei mir ja auch noch nicht so lange her ist. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Originalbeitrag
Originalbeitrag

http://www.apariv.org/

In der Gallerie auf der zweiten Seite, erste Reihe, dritter Hund... das ist Dee...

Viel zu kompliziert, lieber gleich hier klicken: http://www.apariv.org/wp-content/gallery/our-dogs/dscf0466.jpg

Ich freu mich für dich! :)

danke Kerstin, viel besser, ich hatte mir schon nen Wolf gesucht :D

Ist das ein süsser Knuffel, herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

:D

Ich auch, ich habe mir immer krampfhaft vorgesagt:

2. Seite, 1. Reihe. 3. Hund

und bis ich den Link angeklickt habe, hatte ich es schon wieder vergessen....! :D

Süss ist sie, die Kleine!

Und bei aller Hibbelei und Vorfreude, geniesse noch mal die letzten ruhigen Tage der Routine, könnte leicht sein, dass dann erstmal für einige Zeit alles durcheinander gewirbelt wird! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.