Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
River

2 Hunde spielen "Fang mich"

Empfohlene Beiträge

Mein River-Bär spielt am Ende des Spaziergangs immer wieder liebend gern "Fang mich" mit seiner besten Freundin Aika....

Heute habe ich sie mal gefilmt, wir finden das immer so lustig, hihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoffe das Video funktionniert dieses Mal??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch: :klatsch: :klatsch: ich schmeiß mich weg. So werden sie natürlich auch platt. Super echt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hehe lustig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, das nenne ich mal Bewegungstherapie :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse :klatsch:

So etwas habe ich vorher auch noch nicht gesehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolles Video. Die haben ja richtig Spaß und Ausdauer bei dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hi,

mir hat mal ein Hundeexperte sehr wissend und ausführlich erläutert: "Hunde spielen nicht, nie!"

Also kann das keine Spiel sein, das ist ...... ja, äh, hmmm?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch:

Das ist ja nur genial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Südamerika: Tja, was das dann wohl sein mag? Hmmmm.... komischer trainer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.