Zum Inhalt springen
Registrieren

Urlaub 2013 - Diesmal gehts in die Rhön =)


Gast

Empfohlene Beiträge

Joss the Dog

Jessy =)

Ich dachte schon, der Urlaub wäre bereits vorbei - aber das ist ja gar nicht korrekt ;)

Also, wie hieß das in dem Lied so schön?

Sag mir quando, sag mir wann *träller*

Bei einer Wandertour bin ich auf jeden Fall dabei, ob zu dritt oder zu fünft, wir beide, Joss und ich, sind recht genügsam und freuen uns einfach auf nette Gesellschaft :)

Link zu diesem Kommentar

Also wir sind vom 25. 7. bis zum 2.8. in der Rhön!

Hast du denn vielleicht ne Lieblingstour oder so? Dann könntest du ja den Reiseführer spielen? ;)

Warten wir mal noch auf Sina, ob sie auch in die Rhön fahren möchte oder mal zu uns an den wunderschönen Bodensee kommt!

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ich habe zwar keine Lieblingstour, aber das macht ja nichts ;)

Kenne genug Leute, die gerade in der Rhön viel gewandert sind oder dort Geocashing praktiziert haben - lasse mir einfach eine Route ausdrucken, aufschreiben, genauestens erklären ;)

In Rothenburg mit Sylke habe ich bereits bewiesen, dass ich eine gute Nase habe und werde uns auch gewissenhaft wieder zurückführen :)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Sooooooorry,

jetzt erst gelesen.

Grundsätzlich wären wir dabei :D wenn das Datum passt.

Schlagt mal was vor :) und vorallem wo :klatsch:

Wäre super, wenn´s klappen würde :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Also, ich nehme mal an, dass bei euch dann wahrscheinlich das WOchenende am besten wäre, oder?

Wir sind vom 25.7. bis 2.8. in der Rhön....also wäre das WE 27. oder 28.....

Das wo können wir gerne Silvi überlassen ;) oder hast du ne Idee Sina? Warst du schonmal in der Rhön unterwegs???

Viele liebe Grüße

Jessy

Link zu diesem Kommentar

Ja, wenn dann nur am WE, zumindest bei uns :)

Ok, dann warten wir auf Silvi, denn ich habe keine Ahnung :D

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Au weia, dieser Druck :o

Es wird zunehmend stärker - wo find ich denn was auf die Schnelle?

;)

Dann machen wir doch einfach den Sonntag - Joss kommt genau am 25.07. ins MRT - dann hat er genug Zeit, sich zu erholen *kicha*

Nein, Samstags haben wir hier immer die meiste Kundschaft bei uns in der Firma, mir wäre also Sonntag lieber :)

Link zu diesem Kommentar

Ok!

Dann also Sonntag!

Silvi, Wann und wo denn nu? :D

Hast du dich mal bei deinen Rhön-Wanderern umgehört?

Evtl könnten wir uns auch direkt bei uns an der Ferienwohnung treffen....Wie gesagt, wir wohnen in Oberleichtersbach.

Ich schick euch vorm Urlaubsstart auf jeden fall mal noch meine Handynr. als pn....

Link zu diesem Kommentar

Hey Mädels,

isch hab nun geguckt, also ich fahre 2 Stunden einfach, nun das große ABER am Sonntag sollen es an die 39°C werden und ganz ehrlich, bei dieser Hitze möchte ich das Luke (und mir) nicht antun 2 Stunden im Auto zufahren, zumal meine Klima auch noch kaputt ist :(

Mist, tut mir total leid *schnief* hab mich schon gefreut aber bei den Temperaturen *schnauf*

Außer es wird nun wieder erwarten kühler, dann würden wir gerne kommen. :)

GLG

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Sina, ich verstehe das vollkommen! :kuss:

Jessy, schick mir mal per PN die Adresse Deiner Ferienwohnung, dann schaue ich einfach mal nach, welche Route wir nehmen könnten und vor Allem - wo da entweder ein Hundesee, ein Bach oder ähnliches zu fin den ist - ansonsten geht mir Joss auch ein ;)

Das kriegen wir schon :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...