Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie groß wird mein Welpe und welche Rassen könnten in ihm stecken?


Ramone2012

Empfohlene Beiträge

Sehr süß. So ein Überraschungpaket haben wir aber auch bekommen. Mama: Dackel-Mix, kurze Beine, langer Körper. Papa: Jack Russel Terrier

Jackson: sieht eher aus wie ein sehr schlanker Labbi in klein, wurden auch schon öfter gefragt, ob das eine neue Züchtung ist :D

Link zu diesem Kommentar
Ramone2012

@Gaensebluemchen : Dackel und Jack Russel!? Gibt es hier iwo ein Foto von deinem? Das würd ich zu gern sehen :D Mir haben auch schon viele gesagt meiner würde diesen beiden Rassen ähneln... aber an Dackel glaub ich eig so langsam nich mehr aber wer weiss ;)

Über einen Tip wie groß bzw welches Endgewicht ihr so bei meinem Teufelchen schätzt würd ich mich noch freuen :)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Ramone2012

Mittlerweile ist mein Kerlchen 8 Kilo schwer *freu*, sehr schlank aber seeehr lang (43cm...) und nur ca 33cm hoch :D:P ... Außerdem momentan durchs Wachstum iwie in "Schieflage" geraten... Ich hoffe das "verwächst" sich alles noch... ich lad nochmal ein Foto hoch ;)

post-33514-1406420498,62_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...